Beiträge von Dogopit
-
-
Hallo
Der Spiegel ist ab, es ist so wie du gesagt hast Robert, 20Grad gegen den Uhrzeiger drehen.Der Mechaniker beim Freundlichen musste aber eine Zange nehmen da das Teil sehr fest saß.
Grüße Rolf
-
Doch ich habe einen automatisch abblendenden Innenspiegel
-
Mein Touareg ist von April 2017
Grüsse Rolf
-
Ja das versuche ich gegen den Uhrzeiger zu drehen, also nach links, 20Grad, aber das sitzt bombenfest
mist.
Ich versuche es weiter, Dank dir.
-
Hallo Robert,
den Spiegel bekomme ich nicht ab, der bewegt sich kein mm, gibts da einen Trick?
Rolf
-
Hallo Robert,
Vielen lieben Dank
Grüße Rolf
-
Niemand einen Tip wie ich die Abdeckung ab machen kann?
-
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Abdeckung beim Innenspiegel ab bekomme,Danke.
Grüße Rolf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist verkauft, kann geschlossen werden, Danke
-
Verkaufe eine Dashcam für den Touareg III neu und original verpackt, habe aus Versehen die falsche bestellt, sie kostet 54,- + Versand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hab auch Brodit und Dogfather hat recht das sind die Besten
Ich hab’s fürs IPhone
Kleines Update
Hab jetzt 800km runter und nix leuchtet mehr, also wars der Nox Sensor.
Ein kleiner Tip, es muss nicht der Teure vom Freundlichen sein
-
Hallo
Der Fehler ist jetzt nach einer ca 50km Autobahfahrt weggegangen.
Bin bis jetzt nochmal ca 300km gefahren und es kam kein Fehler, so wie es aussieht hat es dann doch am Nox Sensor gelegen.
Ich verstehe nicht warum man dann bei VW diesen nicht wechseln wollte, sonder nur der ADBlue Tank reinigen.
-
Heute 50km auf der Autobahn gefahren jetzt ist die Meldung (ADBlue nachfüllen wieder weg, das ist doch nicht normal oder?
-
Hallo
Habe jetzt den Nox Sensor eingebaut,und Fehler gelöscht.
Leider kommt der Fehler
ADBlue nachtanken, in 950km kein Motorstart möglich.
Es leuchtet der gelbe Schraubenschlüssel mit der Einfüllung
Im Handbuch steht das SCR System ist gestört,
Im VCDS wird aber kein Fehler angezeigt
Jemand noch einen Tip
Danke Grüße Rolf
-
So, jetzt nach 150km doch wieder die Meldung
„Noch 1000km ADBlue nachfüllen sonst startet der Motor nicht mehr“
Werde jetzt doch den Nox Sensor wechseln, mal,schauen ob’s dann funktioniert.
So ein Mist
-
Keine Ahnung, hab ich nicht gefragt, aber ist ne gute Frage!
-
Hallo
So habe heute mein Auto beim Freundlichen abgeholt, sie meinten es liegt nicht am Nox Sensor, sie haben den ADBlue Tank ausgebaut und gereinigt, dann neu aufgefüllt , bin bis jetzt 130km gefahren und es hat nix mehr aufgeleuchtet, hoffe es bleibt so.
Grüße Rolf