Hallo
hat schon jemand das große Soundupgrade verbaut von Isotec?
Lohnt sich der Mehrpreis?
grüsse Rolf
Hallo
hat schon jemand das große Soundupgrade verbaut von Isotec?
Lohnt sich der Mehrpreis?
grüsse Rolf
Hallo
suche die oben genannten Spurplatten, falls jemand welche hat bitte ein Angebot schicken, Danke
Danke
grüsse Rolf
Ja danke, macht schon Spass mit der Anlage Musik zu geniessen und ja der Sessel kommt zum hören weg.
Die Shure kenn ich, sind richtig gute InEars und Peppe ne klasse Aufnahme mit dem Cabrio.
Mal ein anderes Hobby ohne 2 oder 4 Räder
Musik von der guten alten
Schallplatte ist mein Hobby
Grüsse Rolf
Hallo
Es hat doch bestimmt jerder ein Soundsystem von VW eingebaut, finde ich ehrlich gesagt wenns kein Dynaudio ist, nix besonderes, wenn dann finde ich ein nachgerüstetes System interessanter.
Welche Lautsprecher wurden eingebaut, welcher Subwoofer und Verstärker ist eingebaut worden, was hat sich klanglich verändert.
Grüsse Rolf
Hallo,
würde ja gerne die Spielhalle benutzen, leider funktioniert sie nich auf dem IPad.
Hallo,
jo, die Bilder kommen sobald ich das Teil habe,
vielen Dank
Rolf
Hallo Flo,
vielen Dank, ist mein erster Touareg.
habe vorher einen Defender gefahren, auch ein super Teil, aber halt ganz was anderes, wollt's jetzt einwenig bequemer haben.
was ich nicht so gut finde sind die eingebauten Lautsprecher und Verstärker, die werden als erstes ausgetauscht, bin schon am suchen was da neues reinkommt.
Rolf
Hallo Zusammen,
so habe jetzt zugeschlagen und den Edition X genommen, wir sind uns preislich einig geworden und der Hagelschaden war halb so schlimm, kann ohne lackieren gemacht werden.
ist ein Wagen von der VW AG .
Bekomme den Dicken in 2 Wochen, freue mich schon riesig drauf.
Grüsse Rolf
Na die kommen in den Kofferraum,
wie,siehts mit dem aus, würde mir auch noch gefallen, preislich ok?
Ja Frank das Modell Edition X meinte ich, da müssen 2 große Hunde rein, die haben im Model X keinen Platz!
Grüße Rolf
Hallo
na das Leder sieht schon klasse aus, habe heute ein Probefahrt gemacht, aber wenn das so empfindlich ist und schnell kaputt geht, muss ich das doch noch überdenken.
Wie siehts mit dem Hagelschaden aus, wäre sonst der Preis ok, oder doch überteuert?
Hallo Zusammen,
möchte mir einen gebrauchten Touareg kaufen (Jahreswagen)
Habe mich in diesen verschossen:
ist der Preis ok, oder zu teuer, ist ein Wagen mit Hagelschaden, der aber gerichtet wird.
danke für eure Hilfe.
Grüße Rolf