Hier kannst du nachlesen wie man richtig poliert
Beiträge von Dogopit
-
-
Hallo
so die Garantieverlängerung habe ich abgeschlossen auf 3 Jahre, dann bin ich auf der sicheren Seite es ist alles mit drin wie eine Neuwagengarantie.
wenn man jetzt nur ein oder 2 Jahre macht und dann wieder verlängert dann ist es nur noch eine Gebrauchtwagengarantie und da fehlt einiges, kein Luftfahrwerk usw.
Man kann auch monatlich bezahlen, kostet dann auch nicht mehr.Grüße Rolf
-
Moin, bei meinem klapperts auch, es war der Beifahrersitz innen von der Rückenlehne war etwas locker wurde in der Garantie von VW übernommen.
Jetzt das gleiche wieder werde noch mal zu VW fahren und es reklamierenGrüsse Rolf
-
Habe auch das Trenngitter drin, aber das originale, da wird nix gebohrt, das wird nur eingeklemmt und sitzt bombenfest und du kannst die Sitzbank verschieben umklappen und noch zusätzlich ein seitliches Trenngitter einbauen.
Auch das Heckgitter ist ohne irgendetwas zu verändern eingebaut.
Grüsse RolfDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Für 2 Jahre 1400,- für 3 Jahre 2400
-
Hallo
Ok, dann ist ja alles ok und ich kann die Anschlußgarantie ohne Bedenken abschließen in der Hoffnung, dass ich sie nicht brauche.
Grüsse Rolf
-
Ja Achim das habe ich auch gelesen, darum verstehe ich nicht warum hier gesagt wird das würde nicht stimmen.
[*=left]alle Leistungen entsprechen in vollem Umfang der Herstellergarantie
[*=left]Zeitraum wahlweise 1, 2 oder 3 Jahre im Anschluss an die 2-jährige Herstellergarantie
[*=left]keine Selbstbeteiligung – volle Kostenübernahme bis zur vereinbarten Gesamtfahrleistung
[*=left]maximal wählbare Gesamtfahrleistung 200.000 Kilometer
[*=left]späterer Einstieg bis zu einem Fahrzeugalter von 2 Jahren und max. 100.000 Kilometer möglich.
[*=left]Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten auch nach Ablauf der 2-jährigen Herstellergarantie – mit deren vollem Leistungsumfang
[*=left]voller Garantieschutz für bis zu weitere 3 Jahre möglichGrüsse Rolf
-
Hallo Marco,
Ich schließe die Vertragsverlängerung in D ab, da ich das Auto auch dort gekauft habe, werde aber noch mal nachfragen und mir das schriftlich bestätigen lassen.
danke
-
Hallo
wollte heute die Anschlussgarantie bei VW abschließen und mir wurde gesagt dass diese alles umfasst wie die Erstgarantie also auch das Luftfahrwerk, was ist jetzt richtig?grüsse Rolf
-
Damit kannst auch deine Heimanlage testen,
sind tolle Aufnahmen drauf.
Grüsse Rolf
-
-
Hallo Tobias,
die Sache hat sich erledigt, es hat doch noch mit der Spedition geklappt, die Teile sind da und kann sie morgen abholen.
herzlichen Dank für deine Hilfe.
wünsche dir eine angenehme Fahrt schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.Rolf
-
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine
Hilfe, aber die Sache hat sich als schwierig erwiesen, der Verkäufer ist ein 80jähriger Mann, am Letzten Donnerstag war ausgemacht dass eine Spegiton das Rack abholt, leider war es nicht verpackt, der Fahrer hat es nicht mitgenommen.
Jetzt sollte es diese Woche passieren, leider kann ich erst am Samstag sagen ob es geklappt hat.
Würde dir am Sonntag mailen wie die Lage ist.Viele
Grüße Rolf -
Was hast du bezahlt Jürgen?
Grüsse Rolf
-
Hallo
Bei meinem Touareg Bj.2013 3.0 TDI leuchtet das Bremsbelagsymbol, find ich ein wenig früh bei erst 45000km, egal brauch jetzt neue.
Falls die Scheiben noch fällig sind kann ich die von Zimmermann nehmen, oder müssen da unbedingt Originale rein?Danke
Rolf -
Hallo
fährt jemand von euch in nächster Zeit von Hamburg Richtung Karsruhe und könnte ein Audiorack mitnehmen, gegen Unkostenbeitrag?
Danke
Grüsse Rolf -
Hallo
meine Garantieverlängerung steht im Januar an, habe bei der DEVK angerufen, leider kann ich nicht abschließen weil ich in der Schweiz wohne, so ein Mist.
Jetzt muss ich die teuere VW Garantie nehmen und das Luftfahrwerk ist nicht mit eingeschlossen noch mal Mist.Leider gibt es in der Schweiz nur eine Versicherung für Privatpersonen und die ist noch teuerer als die von VW.
Grüsse
Rolf -
Weil da zwei Hunde Platz haben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüsse Rolf
-
Also,ich bin super zufrieden mit den Boxen, kann sie dir empfehlen, sie werden auch sehr gelobt im
Netzt. -
Hallo
ja, habe auch die Hochtöner von Adrian Audio drin, würde wenn du schon dran bist natürlich auch die Hochtöner wechseln.
Grüsse Rolf