Vor allem hat er fast identische Technik mit dem T.
Mal abgesehen von der Motorleistung und von der Karosserie such ich noch das, was den wesentlich höheren Preis rechtfertigt.
Vor allem hat er fast identische Technik mit dem T.
Mal abgesehen von der Motorleistung und von der Karosserie such ich noch das, was den wesentlich höheren Preis rechtfertigt.
im neuen Zuhause eingezogen
rechts Bruno, links Paul
Na ja, den neuen hätte man mit Reling nehmen können, die Antennennase ist ja noch höher.
Der erste Eindruck war enttäuschend, da wurde an vielem gespart.
Rein optisch ist das Ding aber schon ein Knaller.
Hab grad mal 89 Ltr. Diesel reingefüllt, les mich mal durchs Handbuch, fahr mal kleinere Runden bis übers WE.
Der alte T ist jetzt in der Reinigung, kommt zum WE zurück.
Werd Euch dann hoffentlich, wenn sich die Gelegenheit ergibt, Bilder zeigen von TI und TII nebeneinander.
wahrscheinlich ohne Frau aber mit Kind/Hund
Seit über 6 Jahren fahr ich T und muss mir immer wieder die Witzchen wegen fehlendem Henkel oder Reling anhören. Mir macht das nichts mehr.
Dabei hat mir dieses Fehlen bereits Einfahrt in diverse Hoteltiefgaragen gewährt.
Nöö,
sowas Überflüssiges hatte der alte T auch nicht.
Kotflügelverbreiterung wurde vergessen, ebenso beleuchtete Einstiegsleisten.
Ob noch mehr fehlt, seh ich erst heute nachmittag bei Abholung.
Abholung Freitag hat wegen eigener Termine nicht geklappt.
Werde meinen neuen Bruno erst Morgen übernehmen.
Samstag stand er noch im "Geschenk"papier verpackt. TII2Foto.jpgTII1Foto.jpgTII3Foto.jpg
Hallo VW-Chen,
da hast Du ja sicher ein ganz temperamentvolles Geschöpf geordert. Der direkt vom Band sich selbstständig gemacht hat...
Na dann wünsche ich Dir ja mal alles Gute das dies noch im Februar klappt. Du hast hoffentlich nicht mit weiser Vorahnung das Jahr weggelassen:D
Schöne Grüße
Dirk
Fertig. :D:D
Abholung klappt vielleicht Freitag 17.02.2012 beim :).
Sonst Montag 20.02.2012
+ 2,61 € sollte er noch dabei haben
Habe von dem Unfall gelesen und war sehr betroffen.
Fahre selbst zweimal in der Woche an ähnlichem Bahnübergang durch und verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, da noch eben schnell durchzufahren.
Ebenfalls gab es am Freitag auf der B54 einen Unfall mit Geländewagen, den man anschliessend nicht mehr als solchen erkennen konnte. Für den Fahrer hatte das ein tödliches Ende.
Warum er auf fast gerader Strecke frontal in einen LKW gerast ist, bleibt ein Rätsel.
Manche spekulieren auf Suizid, aber nimmt man dann seinen Hund mit ? Der hat überlebt.
Manche Verhaltensweisen sind mir einfach ein Rätsel.
Gebaut ist er schon seit fast zwei Wochen.
Nur wo er sich rumtreibt ist unklar.
Ich krieg ihn auf alle Fälle noch im Februar.
bin sauer
Hab am 04.11.2011 bestellt, LZ sollte sein 06.KW.
Am gleichen Tag hab ich für meine Tochter einen Tiguan bestellt, LZ sollte sein 15.KW, eher später.
Heut komm ich zufällig beim vorbei und was sagt der:
"Das Auto ihrer Tochter ist da."
Von meinem T keine Spur.
Hab ich zumindest versucht.
Geht aber nur mit Gewalt, das war es mir dann nicht wert.
ZitatKlar ist der innen im Auto aber er – der Sensor – reagiert ja nicht auf Wasser oder andere Arten von Feuchtigkeit sondern er ‘guckt’ von innen durch die Scheibe und sieht so Wassertropfen oder andere Verunreinigungen aussen auf der Scheibe.
Würde aber doch nur funktionieren bei runter geklappter Blende.
Meine ist immer gegen den Autodachhimmel geklappt, da schaut der Sensor gegen Stoff.
Jow, inzwischen erkannt
Das Loch ist auch in meinem T in dieser Blende.
Klappt man die gegen den Dachhimmel, trifft das Loch genau auf den Steg, der von der Befestigung des Innenspiegels auf der Frontscheibe nach oben geht.
In meinem technischen Unverstand bin ich immer davon ausgegangen, dass der Regen"erkenner" in diesem Innenspiegelbefestigungsteil zwischen diesem Teil und der Scheibe verbaut ist.
Im Handbuch 3.1, bei mir auf Seite 78, ist nur die Einstellung des Regensensors erklärt, dort anhand der Abbildung der Wippen der Waschanlage.
Diese Blende hab ich im Handbuch überhaupt nicht gefunden.
Kann auch dran liegen, dass ich mir grade wegen dieser Sache den Hals verdreht hab wie ne Giraffe.
der Regensensor ist innen im Auto ?
Hoffentlich muss ich nicht mal heftig niesen
Aber ich geh mal eben in die Garage und schau mir das an.
Carsten tzzzz nix Männertraum auch Frauen träumen von ihm ;))) Er ist mein absolutes Traumauto...
dto.
Mein Bruno: Bj. Nov. 2005, Laufleistung 130 Tkm
Das wird sich nach Übergabe an einen Mitarbeiter demnächst radikal ändern.
Bruno II soll seit gestern in Bratislava auf dem Band stehen.
ZitatIm Lenkrad befindet sich rechts ein Drehrädchen. Drück da mal drauf und dreh an dem Rädchen.
Und in jeder Rädchenstellung mal die Knöpfe über und unter dem Rädchen bedienen.
Die blättern quasi rauf und runter, jedes Blatt gibt neue Infos.
die ursprüngliche Frage:
Zitatkann man die Autos eigentlich auch noch selber reparieren ?
war nicht an bestimmte Nutzerkreise gebunden.
Ich wollte mit allen Einträgen von mir auch nur sagen:
Nach meiner Meinung und meinen bisherigen Erfahrungen lohnt sich das Selberschrauben nicht.
Muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber ...
Das mit dem Firmenwagen hab ich geschrieben wegen der Mwst, ein Faktor von 19%, bzw. ca. 16% wenn ich von oben nach unten korrigiere.
Wenn also hier alle vom Endpreis reden, müsste mein Schnittpreis 476,- lauten.
Mein brät mir keine Extra-Wurst.
Meine Firma hat eine Daimler-Flotte, ca. 40 Fahrzeuge, die mögen beim Daimler-Händler bevorzugt behandelt werden.
Mit meinem einen VW-chen werd ich beim aber auch nur wie ein Privatkunde behandelt.