Beiträge von vettex

Ok, danke erstmal.
    Ich werde nochmal berichten wie es genau ist, wenn ich den Dicken habe.
    Dazu werde ich nochmal den Klang beschreiben. Habe jetzt im BMW Das logic 7 Sound System. Mal sehen ob ich mich sehr verschlechter.
    Was ich bei der Probefahrt schon mitbekommen habe, das reichlich Bass vorhanden ist. Es war eine Musik DVD von einem Konzert eingelegt, hatte aber nicht die Zeit auf den Klang zu achten.

Gruß Stefan

Danke für die Antwort.
    Hat das Dynaudio immer an den Lautsprecherabdeckungen "Dynaudio" stehen? Ich habe jetzt die Daten vom neuen Fahrzeug, da steht bei Ausstattungscodes Lautsprechereinbau 8RV - 10 Lautsprecher (passiv).
    Hinter der Abdeckung im Kofferraum steckt der 2. Verdampfer der Klimaanlage,wie ich herausgefunden habe.

Grüße Stefan

Hallo Leute,
    ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Soundsysteme im Touareg. Was für verschiedene Systeme gibt es da (wie viel Lautsprecher)?
    Gibt es im Kofferraum einen Subwoofer, bzw was ist hinter der linken Kofferraumverkleidung, dort wo das Lüftungsgitter ist.

Grüße Stefan

Guten Abend,
    ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Touareg I V6TDi Bj. 08 zulegen möchte. Ich bin bis jetzt nur einen Touareg I mit normalem Stahlfederfahrwerk gefahren. Den Wagen den ich ins Auge gefasst habe, hat aber ein Sportfahrwerk.
    Das soll lt. VW 25mm tiefer gelegt sein.
    Wer kann mir sagen wie sich der Federkomfort zum normalen Fahrwerk verändert. Wird die Geländegängigkeit dadurch sehr beeinträchtigt?
    Auf dem ersten Blick sieht man die Tieferlegung nicht wirklich.

Grüße Stefan