Beiträge von Brennhoiz

Hallo möchte gerne eine Umfeldbeleuchtung einbauen.
    Mein T ist Bj 2006 hat kein Coming Home,aber el. anklappbare Spiegel.
    Ich habe mir das so vorgestellt das ich die Leuchten nachrüste und das diese Leuchten wenn ich ihn mit der Fernbedienung aufsperre.
    So einfach.
    Kann mir bitte einer sagen ob das geht oder hat das schon einer gemacht?
    Bin um jeden Rat Dankbar.
    Weihnachtliche Grüsse aus Bayern

Hallo bei meinem T haben die Kinder es geschaft den Schublade in der Mittelkonsole hinten so lange zu maltretieren bis diese nicht mehr geschlossen hat.
    Nun habe ich diese versucht zu zerlegen und es sind mir Teile entgegen gekommen.
    Kann mir jemand sagen wie dieser Mechaniesmus funtioniert oder eine Explosionszeichnung schicken.
    Gemeint ist das Fach über dem Zigarettenanzünder vor der Rüchsitzbank.
    Danke im Voraus.

Habe nun die Injektoren getauscht mit der anleitung gut umzusetzen.
    Nur das einlesen hat einwenig "gefuchst".Die Codes wahren schlecht zu lesen bzw die Buchstaben und Zahlen zu definieren.
    Schnurt wie eine Katze.

Nur der derzeitige preis für Injektoren ist ein wahnsinn.

Danke ans Forum.

Haben die Messblöcke ausgelesen und festgestellt zwei sind drüber und die anderen Grenzwertig.
    Nun bin ich zu VW und die haben mir gesagt da gibt es nichts.
    Nun wie soll ich nun weiter machen???
    Kennt jemand,jemand der diese schon auf anfrage gewechselt bekommen hat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Habe nichts in der Suchfunktion gefunden.

Nein, es gab nie eine entsprechende Aktion dazu. Immer Einzelfall abhängig.

Das Problem betrifft grundsätzlich alle CR TDI Maschinen mit dem 1600bar System und Piezo Injektoren. Der Nadelsitz im Injektor verschleißt. Über das Auslesen der Messwertblöcke 71 bis 76 oder so kann man sich ein Bild davon machen ob die Injektoren ok sind oder in einem Kritischen Bereich.

Die genauen Werte kenne ich jetzt nicht auswendig, sind aber hier im Forum zu finden.

Danke für die antwort.
    Nun stellt sich für mich die frage wie stelle ich das fest ob ich solchen Motor bzw.Einspritzsystem habe?

Ich Bitte um eure Hilfe.

Habe nun gehört das es bei den Baujahren 2006-2007 TDI V6 BKS zu problemen bei den Injektoren gekommen ist.
    Laut der aussage sind Mangelhafte Einspritzdüsen verbaut worden.(Kopf zu weich)VW soll diese auf Kulanz wechseln.
    Nun habe ich das Forum durchsucht aber nichts gefunden.
    Ist das richtig oder falsch.

Hallo,dies ist mein erster Beitrag lese aber schon geraume Zeit mit.
    Es handelt sich um die Injektoren eines BKS Motors.
    Ab welcher abweichung sind die Einspritzdüsen zum Wechsel oder besser wo liegt der Idealwert?
    Ich lese immer nur habe gewechselt aber ab wann man diese austauschen soll schreibt niemand.
    Habe meine natürlich ausgelesen nur was soll ich mit diesen Werten anfangen wenn ich nicht weis wie hoch die Tolerance ist.
    Bitte helft mir weiter,sollte ich fehler gemacht haben bitte ich jetzt schon um entschuldigung.
    Gruß aus Oberbayern