Hallo, bin ich wirklich der einzigste dem dieser Verstärker kaputt gegangen ist?
Ich kann es kaum glauben.
Gibt es andere möglichkeiten?
Gruß Maier
Hallo, bin ich wirklich der einzigste dem dieser Verstärker kaputt gegangen ist?
Ich kann es kaum glauben.
Gibt es andere möglichkeiten?
Gruß Maier
Hallo kann mir bitte einer adressen zukommen lassen wo ich diesen (Seriös)Reparieren lassen kann.
7P6035466.
Danke schon mal
Danke für die Antworten.
Wenn ich das nun richtig verstehe ändert sich die farbe der Skalierung wenn etwas abgeht.
Ich kann aber nichts sehen weil noch nichts abgeht.
Ich habe ihn nun etwa 6 Wochen und mit frischen Ölservice gekauft.
Wenn mir das einer so bestätigen könnte.
Danke
Hallo brauche hilfe
wie kontrolliere ich das Motoröl an meinem T2 2012.Ja ich weis das man es über das Navi machen muss jedoch zeigt der mir keinen Ölstand an sondern nur das es OK ist.
Natürlich habe ich die Zündung an und drücke dann die Car Taste danach Service Taste da kommt die Ölskala jedoch kann ich nichts ablesen.
Kann es sein das das gar nicht mehr geht?
Bitte helft einen der sein Auto nicht nur zum KD fährt sondern gerne auch etwas selber macht bei meinem T1 war das kein problem.
Gruß und Dank
Hallo Suche für meinen Dicken 20-21Zöller Alufelgen mit Sommerbereifung.
Bervorzugt Originale und keine Chienesenreifen.
Danke
Hallo,ich habe mir 100 Euro plus Versand vorgestellt.
Der Laderraumteiler ist von Travall und ist 3 jahre alt.
Gruß aus Bayern
Habe ich!!!
Hallo ich suche für meinen Neuerwerb T2 Bj.2011 ,ein Hundegitter und Wohnwagenspiegel.
Hundegitter sollte aus Stahl sein wenn möglich mit Kofferraumteiler.
Wohnwagenspiegel von Emuk.
Danke
Ich bin Selberschrauber, möchte das Fahrzeug nicht nur fahren, sondern bis ins Detail verstehen. Das Dicke Bordbuch ist für technisch interessierte ein Witz: genaue Sicherungsbelegung, Batteriegrösse, Glühlampentypen...sucht man dort alles vergeblich.
Aus diesem Grund bin ich auf Infos aus dem Net angewiesen, und muss sagen, dieses Forum hat mir schon 3 mal geholfen und somit echt bares Geld gespart, da ich die Reparaturen selbst erledigen konnte.
Allerdings merkt man schon, dass hier-im Gegensatz z.B. zum Passat-forum, die echten "Selberschrauber" doch in der Minderheit sind. Das liegt sicher an der Fahrzeugklasse, ist aber natürlich nicht negativ gemeint.
Gruss Franz
Vollkommen Richtig !!!!!!
Es gibt hier im Forum nur wenige die sich die Hände schmutzig machen.
Eigentlich Schade.
Gruß aus Bayern
Hallo bei meinem Dicken wollte ich die Feststellbremse betätigen und stieg ins Leere.
Habe dann gleich mal die offensichtlichen Seile kontrolliert und nichts feststellen können.Jedoch das was im Auto verläuft macht mir schwierigkeiten.
TDI V6 Bj2006
Hat jemand eine Zeichnung oder Sonstiges um den Verlauf des Bremsseiles nachvollziehen zu können.
Danke
Danke für die antwotren.
Ich habe festgestellt das es immer bei Nässe kommt.
Muss zum auslesen fahren.
MFG
Guten Morgen
nach dem ich 2 Stunden nach einer Problem Lösung gesucht habe und nichts gefunden habe,stelle ich mir die Frage ob es eine überhaupt gibt.
Bei mir leuchtet gestern schlagartig die Fehlermeldung auf.
Bremsassistent Werkstatt aufsuchen.
T1 Bj2006 V6 TDI Automatic Batterie neu keinen Wartungsstau alle KD VW
Ich Bitte um eure Hilfe
Danke
In 83059 Kolbermoor gibt es zwei.
Einer davon ist ehemaliger VW Händler nun Freiwerkstatt mit dem Namen Fischer.
Der andere ist BMW Spezialist und heist Matthes Klaus.
Der unterschied ist wahnsinn bei mir wahren 200Tkm auf der Uhr ich hatte das Gefühl ein anders Auto zufahren,nach dem Wechsel.
Viel erfolg
Danke genau diesen habe ich gemeint.
Wenn alles wider gereinigt ist und zusammen gebaut ist gebe ich euch bescheid.
Danke für die Antwort
Kann mir vielleicht einer noch die adresse zum Nullen geben?
Ich bitte euch um Hilfe
Hallo,habe meinen V6 vom Kundendienst abgeholt und die Botschaft des verstopften DPF bekommen.
Nun habe ich mich einwenig schlau gemacht und mich dazu entschieden ihn Reinigen zu lassen bei einer Oberbayerischen Firma Oberland Kat.
Nun die frage hat jemand erfahrung mit dem ausbau des selbigen,ich würde mich als relativ guten schrauber bezeichnen.Muss die komplette Auspuffanlage raus?
Muss wenn er gereinigt ist etwas umgeschrieben werden irgendwelche Werte auf null gesetzt werden?
Ich bitte euch um
Die Reaktion war mir vollkommen klar.
Es ist allein meine entscheidung warum ich die Dinger Verbaue.
Ich hatte eine Frage gestellt und auf eine antwort gehofft.
Die Nutzenfrage ist nicht gestellt worden.
In diesem Forum muss man sehr Vorsichtig sein,es ist schon zu bemerken das es hier mehr um das Sein geht.
Liegt wahrscheinlich daran das Mann ein hochpreisiges Auto fährt.
Sowas ist mir im T4 Forum in 10 Jahren nicht passiert.
Respektvoll
Trotzdem Danke für euer Teilhaben.
Danke für die Antworten
Die Beiträge kenne ich schon habe ich auch gelesen.
Auch ich bin der meinung das der T ohne NSW nicht so bullig aussieht.
Die genannten komponenten sind alle schon verbaut worden von mir Lichtschalter kabelsatz usw.
Wollte nur wissen welche Buchstabenendung das Steuergerät haben muss.
Wird wohl besser sein es selber auszupropieren als Nutzen oder Geschmacks fragen zu diskutiern.
Danke Gruß