Is aber nich so einfach einenzu finden der alles erfülltwas man möchte
Wie isses denn mit der Leistung?
Sind die mit 224 PS denn wesentlich " schlapper " ?
Wenn´s da was mit Luft und Standheizung geben würde wäre ich evtl. auch interessiert.
Is aber nich so einfach einenzu finden der alles erfülltwas man möchte
Wie isses denn mit der Leistung?
Sind die mit 224 PS denn wesentlich " schlapper " ?
Wenn´s da was mit Luft und Standheizung geben würde wäre ich evtl. auch interessiert.
Moin Markus, ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Wenn ich wüsste wie groß der Unterschied ist wär´s einfacher. Mal hat die Karre keine Luft, dann keine Standheizung, dann isses einer ohne Facelift.
224 oder 239 PS, ja was denn jetzt ? Was is wichtig, was mus, was kann ? Dazu kommt nach das dünne Angebot hier im Norden.
Hallo Achim,
Probefahrt machen
Grüße von Stephan
Das verstehe ich als Pro-239 PS
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich war sehr lange nicht online hier bzw. ich habe was das Forum angeht noch kleine Probleme mich hier zu recht zu finden.
Egal, das wird schon.Als allererstes möchte ich mich für die Kommentare bedanken
![]()
Schön so nett hier aufgenommen worden zu sein.Ich freue mich auf weiteren Austausch, Kommentare und Hilfe.
Jetzt zurück zum Thema, es wurde ein Touareg mit "Stahlfedern".
Ich bin ein gebranntes Kind, da ich vorher eine E-Klasse mit Airmatic hatte und viele Probleme zu Tage kamen. Also bin ich zurück zur konventionellen Federung.
Gruß
Markus
Moin Markus, ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Wenn ich wüsste wie groß der Unterschied ist wär´s einfacher. Mal hat die Karre keine Luft, dann keine Standheizung, dann isses einer ohne Facelift.
224 oder 239 PS, ja was denn jetzt ? Was is wichtig, was mus, was kann ? Dazu kommt nach das dünne Angebot hier im Norden.
OK, das scheint hier der Vorstellfred zu sein.
Wie sich´s gehört in so nem Forum:
Hallo und moin moin
Ich heiße Achim, bin 49 Jahre jung, komme aus Hohenlockstedt ( 50 km westlich HH ) und suche krampfhaft nach einem Touareg, mir is schon schwindelig davon
Limit sind 20Kilo€ , hab´gerade aus taktischen Gründen nen CLC gekauft.
Es soll ganz sicher ein V6 TDI sein. Die Farbe is egal, Hauptsache schwarz. Leder is klar. Luft wär toll, Standheizung auch.
Aber nun kommt´s : Ich neige optisch zum Facelift, sprich ab 2007.
Wie sieht´s nun mit den Motoren aus ? 224 oder besser 239 ?
Gibt´s da gravierende Unterschiede ? Sollte man lieber den neueren Motor nehmen und dann auf Luft, Standheizung verzichten wenn der gerade nich alles hat ?
Ich bin ratlos, Hilfe