Beiträge von handwerkerhof

hallo,ich habe eine frage,ich möchte gerne meine serienbereifung vom v6 tdi die 400 km runter haben verkaufen.jetzt habe ich da jemanden der sie gerne hätte aber er fährt einen touareg mit einem 120er lochkreis.kann mir evtl jemand sagen ob es möglich ist das er auf 130 kommt und wenn ja, wie? die leute bei volkswagen haben da keine antwort.

vielen dank und grüße aus krefeld

hallo,ich habe auch in dieser woche meinen touareg v6 tdi bekommen,die einweisung ins fahrzeug dauerte keine 5 minuten.hatte mir schon vorgestellt das bei einem fahrzeug von 74tsd euro ein bischen mehr kommen könnte in punkto fahrzeug einweisung.bei fragen wie man denn was einstelle zb für fahreten ins gelände kam nur die antwort können sie am besten im buch nachlesen dann verstehen sie es besser !!! ich habe zwar nur einen freisprechanlage von vw aber auch diesen tollen höhrer am lenkrad was ich super blöde finde das man wenn man eine nummer sucht durch die schräglage des handys kaum etwas sehen kann, ich muß allerdings dazu noch sagen das ich bisher nicht die zeit hatte die umfanreiche bedinungsanleitung mir zugemüte zu führen.deshalb meine frage dient der höhrer nur dazu um eine gespräch anzunehmen und kann das tolle lenkrad noch ein bischen mehr ??

danke für deine antwort

lg ralf

ok, werde da mal nachsehen, evtl habe ich ja glück,habe dort letzte woche von meine a4 cabrio welches ich schon im august beim händler lassen mußte einen satz witerreifen mit alus verkauft der preis war echt zum schreien,habe da gerade mal noch 300 euro bekommen für nen satz der 1100 gekostet hat und habe die dinger nur 3000 km gefahren.
    evtl habe ich ja auch glück und bekomme für meinen dicken auch mal was günstig :-))

hallo,

das war eine schwere geburt und viele telefonate mit individual am ende haben die dann 500 euro genommen damit sie das bei individual machen.

ich kenne mich hier noch nicht so aus,freue mich aber über jeden tip wenn ich etwas günstiger bekommen kann. hier in krefeld ist das der erste v6 mit dieser optik (w12 sport)
    kannst das halt nur noch am auspuff sehen da dieser oval ist.

hallo, ich bin neu hier.

ich freue mich wahnsinnig, ich bekomme meinen dicken am 09.11.05 eine V6TDI mit individual-paket in black magic perlefekt mit chrompaket,mittlerer lufeinlass ist schon in chrom jetzt wird nur noch die untere strebe und der unterfahschutz hinten in silber lackiert und die radlaufverbreiterung angebracht dann sieht er aus wie ein W12 sport,einfach toll.
    dann brauche ich im frühjahr nur noch die richtigen felgen .

kann mir noch jemand sagen wo ich denn hier bei uns in der nähe mal ins gelände fahren kann?