was ist hj?
kann im mom meinen linken arm nicht einsetzen.
warum sollte ich sonst automatic fahren.
nix für ungut, aber hier sind profis.
peter.
was ist hj?
kann im mom meinen linken arm nicht einsetzen.
warum sollte ich sonst automatic fahren.
nix für ungut, aber hier sind profis.
peter.
marokko war ich schon 1986. tolle zeit-
kann man die bank rausnewhmen ohne probs?
v10 - wo ist der unterschied zum wahren leben, ich lebe gern mit overkill. *** Tel. gelöscht - persönliche Daten bitte per PN ***
bringt es der v1ß--- ich meine tüv
usw
200 eur pro monat stören mich nicht so
Vorgeschichte:
hatte von 1994 - 2001 einen 280 GE - ex BGS. Neue Reifen, Gelenkwelle vorne ausgewuchtet, neue Stossdämpfer, undichten Tank zugelötet. Sitzbank und Längssitze hinten raus. Klappbett 200x80 cm gebaut, Schränkchen, Kocher und Gardinen ringsrum. Paar 12 V Ssteckdosen, TV. Wrangel vom G-Club war echt hilfreich.
So.
jetzt habe ich Ähnliches mit nem Touareg vor.
ich will nicht mehr als ca 20 k-eur anlegen, max 25. Welches modell? ich kenne mich hier nicht aus, obwohl ich aus BS komme, ist ja sozus VW.
macht es sinn, den 5-zyl zu nehmen, 174 ps, oder bei laufleistung von 8000 - 15000 pro jahr den v10 ? der grosse ist ja meistens fully loaded. ich will klima, el sitze, standheizung, navi. automatik, viel Sicherheit.
das war philosophie.
jetzt wirds technisch.
der wagen wird für max 2 personen verwendet. sitzbank hinten raus.
kann man einen um 180° drehbaren fahrersitz einbauen?
wenn nicht, kann man mit der rückenlehne gegen den fahrersitz, also gegen fahrtrichtung, einen einzelsitz einbauen? dann dazu, einen weiteren einzelsitz in fahrtrichtung links, also gegenüber? klapptisch dazwischen.
dann bliebe in fahrtrichtung rechts, also wo vorher die 2/3 klappbare rückbank war, platz für ein bett von ca 200x95 cm. kommt das hin?
verständnisfrage.
es gibt suv, bei denen der umgeklappte beifahrersitz einen tisch für den fahrer abgibt. gibts das beim T auch?
welche belege beim tüv?
viele fragen beim 1. mal, aber es gärt schon lange bei mir.