Beiträge von Enduro1

Ich habe ein Satz Chrom Panels für die B und C Säule abzugeben .Ich hatte bei einer der letzten Sammelbestellungen ein Satz Chrom Panels als "Ersatz" mitbestellt da mein montierter Satz aber eine so Top Qualität hat kann ich jetzt denn zweiten Satz mit ruhigem Gewissen verkaufen . Bei Interresse seht bitte bei der E-bay Auktion Nr. 140178732057 nach.

Moin-Moin zusammen, nach einer Fehlmontage meiner Chrompanele(ich habe Sie schräg aufgeklebt) würde ich mit dieser Sammelbestellung 2-Set bestellen. Ich hoffe, das ich noch bei der aktuellen Bestellung dabei sein kann. Vielen Dank im voraus.

Vielen Dank auch von mir für die "Weihnachtsüberraschung" leider bekommt meine Frau Ihren Wagen erst am 19.12.05 aber ich bin mir sicher die Panele werden prima passen uns super aussehen. Auch wenn es noch etwas Zeit ist wünsche ich schöne Weihnachten.
    Wenn unser Wagen da ist, werde ich noch eine Info geben.

Vielen Dank auch von mir für die "Weihnachtsüberraschung" leider bekommt meine Frau Ihren Wagen erst am 19.12.05 aber ich bin mir sicher die Panele werden prima passen uns super aussehen. Auch wenn es noch etwas Zeit ist wünsche ich schöne Weihnachten.
    Wenn unser Wagen da ist, werde ich noch eine Info geben.