Beiträge von Touareg-V10

Hallo

Danke für die aufschlussreichen Antworten! Ich dachte mir auch schon, dass solche Plätze voll sind von gestohlenen Fahrzeugen, nur warum macht da die Polizei nichts dagegen???
    Na ja dann muss ich eben einen R5 ein wenig umbauen, ist ja auch wirtschaftlicher!

Mit bestem Gruß

Hallo

Ja ich meine diese Anfrage ernst!
    Warum ist das denn so unverständlich? Will jemand mehr bezahlen als notwendig ist?
    Ich hab jedenfalls nicht das Geld damit ich es beim Fenster hinauswerfe, deshalb auch meine Frage, wo es so kostengünstige Gebrauchtfahrzeuge gibt und wie man in Kontakt treten kann!
    Ich habe bei autoscout24.de und bei mobile.de die günstigsten Touareg mal kontaktiert und da kam meistens heraus, dass man da einige Tausend Euro vorher überweisen muss und das Fahrzeug dann in den nächsten Tagen geliefert bekommt und man den Rest des Geldes übergibt!
    Ich denke das ist link und die behalten sich die Anzahlung (Überweisung) und liefern niemals ein Fahrzeug, oder ein ganz anderes!?
    Wer kann mir helfen und hat da Erfahrung?

MfG

Hallo

Kann mir auch wer sagen, wo es genau solche Autoplätze gibt?

War schon jemand dort oder hat irgendwer Erfahrung mit Gebrauchtwagen von dort?

Oder gibt es sonst noch Insiderinformationen wo man einen Touareg günstig erwerben kann? Denn dann brauch ich mir keinen 2,5 umbauen, sondern kauf mir gleich einen V10!

DANKE

MfG

Hallo:winken:

Ich bin hier neu und bitte um Verständnis, wenn ich irgendwie irgendwo bei irgedwem was falsches schreibe oder beschreibe!
    Bin jahrelang nur Audi gefahren und möchte mir im Frühjahr einen Touareg zulegen!

Hab dazu einige Fragen!
    Mal als aller erstes, kann ich die äussere Optik eines Touareg 2,5 Tdi auf einen V10 umbauen? Ich möchte nicht nerven mit unnötigen Diskussionen warum und weshalb, es gefällt mir nur diese Optik!

Es stellen sich zur Zeit für mich die Fragen: Muss ich die beiden Endtöpfe komplett austauschen, oder gibt es ein genau so aussehendes Endstück?
    Wie sieht es mit dem Chrompaket, kann man das nachrüsten?
    Brauch ich vorne und hinten neue Stoßstangen? (wegen der Chromeinfassung unter Kühlergrill)
    Ich nöchte die Farbe black magic aber die meisten sind nur mit schwarz metallic inseriert, ist black magic nicht so schön (ich hab es noch nie in Natur gesehen) oder warum sind die meisten schwarz metallic?
    Wie siehts mit dem Dachträger aus, kann man den nachrüsten?
    Von wo bekomme ich kostengünstige Teile zum Umbau?
    Was muss ich noch alles umbauen?

Danke für eure hilfe!
    MfG Reinhard

PS: Es gibt angeblich in Frankreich einen Gebrauchtwarenplatz wo div. Touareg sehr sehr günstig angeboten werden! Hat jemand schon davon gehört?