War bei mir auch der Fall...Ist bei mir das schwarze Kabel mit dem weißen Stecker..
Gruß
War bei mir auch der Fall...Ist bei mir das schwarze Kabel mit dem weißen Stecker..
Gruß
Juup,,,deswegen schreibe ich das ich das Problem sehr gut kenne..Bei mir ist dann auf einmal nach Monaten rechts wieder dunkel.. Das Nachbiegen und Kupferpaste bringt es nicht auf Dauer. Sowie die Kabel wieder lieferbar sind ( wahrscheinlich Juni) werde ich das Kabel komplett tauschen.
Gruss
Hallo,
kenne das Problem zugut, glaube aber mittlerweile das es nicht der Stecker ist, sondern das kabel selbst. Werde demnächst tauschen, aber derzeit ist das Kabel mit Stecker nicht liederbar, oder habe ihr eine lieferfähige Quelle?
Gruss
Hey,
kannst du auslesen, oder steht auf dem am Getriebe angebrachten Typenschild mit drauf.
Gruss
Hallo,
danke dir für den Tip.....Damit hat es geklappt
Gruss
Hallo,
war bei mir genauso, war richtig schlimm diese Hin und Herschalterei... Habe beim Tuner auf Software Version 2881 zurückflashen lassen und bin total zufrieden.
Gruss
Hallo,
ich finde die Reifendruckanzeige nicht, weder im Kombi noch im Display...Finde nur die Punkt Teilbeladung oder Vollbeladung..
Kenne es nur aus dem 7L wo man sich die Drücke anzeigen lassen konnte.. Laut BDA ( Bild 255 ) finde nicht wie ich da hin komme. Executive Edition aus 2018.
Gruss Willy
Hey,
genau die habe ich auch verbaut und passt perfekt...Wunder nicht, aber beim ersten Batteriewechsel musst du den Teppich an den vorbereiteten Stellen einschneiden.
Gruss
Hallo Robert,
danke für die Erklärung...Steht in meiner Historie und ich konnte nichts mit anfangen
Gruss Willy
Hallo,
leider findet auch die Suchfunktion im Forum nichts zu 23Z6..
Gruss
Hallo Robert,
danke für die mit der Bedienungsanleitung, aber da bin ich wohl wie die meisten Kerle. Werde ich heute abend studieren.
Gruss Willy
Hallo,.
keiner eine Idee?
Gruss Willy
Hallo,,
ich habe auf der SD Karte eine bestimmte Ordnerstruktur die über Jahre langsam gewachsen ist und mir irgendwie am Herzen liegt. Bei allen VW Radios / Navis konnte ich die Struktur 1 zu1 auf die Festplatte kopieren und fand danach diese Struktur auch auf der internen Platte wieder und konnte die Titel durch die Auswahl wiedergeben.
Nun im 850 er heißt der Punkte nicht kopieren sondern importieren, und danach habe ich nur die Auswahl über Interpreten / Genres etc...Meine Struktur ist nicht zu finden. Mach ich was falsch???
Bevor die Antwort kommt das es über die SD Karte ja klappt, aber was soll ich dann mit der Festplatte?
Gruss Willy
Habe den Wagen erst gekauft und weiß daher nicht wie mit der Batterie umgegangen wurde. Das CTek Ladekabel habe
ich jetzt auch unterm Fahrersitz montiert und bei mir wird die Batterie auch immer mal geladen. Grad in der jetzigen kalten Jahreszeit.
Gruss Willy
So hab ich daas auch noch nie gehabt...Batterie aus 2017 und platt
Kenne ich aus meinen 3 (7L) die ich hatte auch nicht.
Gruss
Hallo Chocise
habe ich auch grad gemacht, und genau die Werte die du angibst waren bei mir verbaut und habe ich auch wieder verbaut..
Baujahr Januar 2018. 262 PS
Gruss
Hey
bin mal gespannt...
Gruss