Hallo Zusammen,
da ich nicht als "Know How klauender Neuling" darstehen möchte, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Mein Name ist Pascal, ich komme aus dem "wunderschönen" Stolberg bei Aachen und bin 21:) bin im moment auf der Fahrzeugsuche und will mir einen V6 TDI ab 2005 zulegen.
Ich komme ungefähr so zum T-Reg.
1. Habe seitdem ich 15 bin hart gearbeitet und von meinem Ersparten an meinem 18. einen MB SLK 200 Kompressor BJ. 2006 gekauft.
2. Mir hat in der Innenstadt in Aachen eine - zugegebenermaßen - sehr nette Dame die Vorfahrt genommen was in einem Totalschaden für den SLK mündete.
3. Ich will etwas größeres fahren, was in der Anschaffung bezahlbar sein muss, der Unterhalt ist dabei jedoch zu vernachlässigen da ich - zum glück - Firmentankkartenbesitzer bin und "nur" die Steuern und die Reparaturen selber zahlen muss.
Außerdem ist der T-Reg der schönste SUV unter den Modellen von 2005-2007 welche in meinen Preisrahmen fallen.
Er muss zudem Pferdehänger ziehen können und sollte dennoch relativ flott unterwegs sein.
Andere Hobbies sind Handball spielen sowie meine Freundin zu Reitturnieren kutschieren wobei Handball spielen im moment aufgrund von Kreuzband-,Innenband- und Innenmeniskusriss problematisch ist
Viele Grüße und ich hoffe auf baldige Akzeptanz
Der Jungspunt