Nabend
Ich suche für meinen 7p eine Türverkleidung vorne Links. Oder wenn jemand hat würde ich auch nur den Griff innen nehmen.(7p6867179)
Nabend
Ich suche für meinen 7p eine Türverkleidung vorne Links. Oder wenn jemand hat würde ich auch nur den Griff innen nehmen.(7p6867179)
Nabend
Muss bei mir auch eins neu machen.
Setzt man die Ventile mit Dichtmasse ein oder ohne?
MFG
Hallo,
ja sicher hilft deine Aussage weiter.
Wenn du mir vielleicht noch verraten könntest, in wie weit sicher der Klang verändert hat?Beste Grüße
Simon
Ich habe jetzt einen schönen V8 klang. Bei hohen Drehzahlen wird er für meinen Geschmack zu hoch vom Geräusch. Sonst aber Top.
Grüß dich Stephan,
da wirst du siche rect haben... Denke auch, dass nicht sooo viele W12 unterwegs sind.
Kann mir vielleicht einer sagen, ob es denn passen würde, oder ob es Probleme gibt, sei es mit dem Durchmesser der Rohre oder vielleicht auch mit der Geometrie?
Wenn die Abgasanlage vom Aufbau identisch ist mit der vom V8, dann sollte es ja passen, oder hab ich irgendwo ein Denkfehler eingebaut?Beste Grüße
Simon
Moin
Also ich habe bei meinem V8 eine Anlage vom V10 TDI drunter.
Von der Geometrie passte die, ich musste nur die Rohrdurchmesset anpassen. Die vom V10 war größer.
Hoffe das ich dir damit ein bisschen Helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Hat das jetzt gepasst mit der Auspuffanlage?
Hallo
Weiss jemand ob der Mittelschalldämpfer vom V10 TDI BJ:2004 Teilenummer:7L6 253 211 F, in meinen V8 von 2005 Passt?
Hallo
Suche für meinen Touareg einen Auspuff mit schönen klang. Oder die Rohre die man für den Mittelschalldämpfer einsetzen kann.