Beiträge von ChristianMüller
-
-
das beste am neuen Update ist: bei gesteckter SIM liest das Autotelefon die Kontaktdaten vom iPhone per Bluetooth aus und zeigt Sie auch an. Telefoniert wird weiterhin über die bessere Verbindung, nämlich gesteckte SIMkarte.
Ich kam per Zufall drauf, als ich in den Bluetootheinstellungen auf die Funktion "externes Adressbuch" gestoßen bin. Klappt perfekt.
Gruß, ChristianPS: Auch wenn beim Telefonat im Display das iPhone angezeigt wird, so bezieht sich dies nur auf das Adressbuch! Telefoniert wird über die gesteckte SIM!
-
Der T II hat das Audi System, leider hat VW die Einstellmöglichkeit nicht übernommen. Die einzige Möglichkeit ist VCDS oder über das "Green Menue"
Broadylette
Was muss man denn im Green Menü einstellen? -
Habe mir soeben die Standheizung an meinem T2 Baujahr 09/2012 freischalten lassen, und es funktioniert bestens. Bisher jedenfalls. Wir haben uns dabei exakt an die Anleitung in der FAQ gehalten. Vielen Dank für die gute Beschreibung!
Funktioniert denn die Eberspächer nun noch als Zuheizer bei laufendem Motor, oder nur noch als Standheizung nach manueller Aktivierung?
-
Hi,
Gibt es zu dem Thema etwas neues? Funktioniert das Freischalten der Standheizung evtl. nicht mehr ab MJ 2013? Oder hat bereits einer die Probleme, die manche mit der Freischaltung hatten, gelöst?
Viele Grüße,
C. Müller -
Hallo liebe Touareg Gemeinde,
ich bin seit neuestem auch Besitzer eines Touareg 7P MJ 2013 und wünsche mir noch einige wenige Verbesserungen.
Unter anderem benutze ich den Touareg bestimmungsgemäß als Geländewagen und fahre damit in Revier. Dort benötige ich kein TFL. Daher möchte ich hier fragen, ob es machbar ist, das TFL per VAG-COM oder VCDS so zu codieren, dass es bei Stellung "0" am Lichtschalter aus ist. Ansonsten soll es ruhig an sein. Alternativ wäre auch die Möglichkeit prima, das TFL über das CAR-Menü zu konfigurieren, was leider im Moment nicht vorgesehen ist. Dort gibt es zwar den Punkt "Licht und Sicht", aber ein Konfigurieren des Tagfahrlichtes ist nicht vorgesehen.Viele Grüße,
C. Müller