Bei mir lag ein derartiger Fehler an den kalten Temperaturen.
In einer beheizten Werkstatt war der Fehler verschwunden.
Es lag an eingefrorenen Ventilen...
Beiträge von Flori
-
-
Zitat
Na, dann ist der sofort zugelassen worden, glaube die Umstellung i der Produktion ist immer in der KW22, bin mir aber nicht ganz sicher....
Dann kam der Dicke nicht von der Halde...;)
HG,
Flori -
Zitat
Der Modellwechsel ist immer Mitte des Jahres, d.h. in deinem Fall Mitte 2005. Schau dir einfach mal deine VIN an, wenn die so lautet: WVGZZZ7LZ6D.... dann ist es ein 2006er Modell, wenn WVGZZZ7LZ5D... dann wäre es noch das 2005er Modell.
Meiner wurde im Juni 2005 zugelassen, ist aber anhand der VIN ein 2006er Modell.
HG,
Flori -
Dann ist mein Dicker MJ 2006...
Wieder was gelernt, Danke.
HG,
Flori -
Hallo zusammen,
mein T1 von 2005 hat ein integriertes Kurvenlicht im Scheinwerfer.Es ist ein T1 vor dem Facelift....
HG,
Flori -
Hannes,
Zitat
Also bei mir habe ich da nie mehr was gestellt, der rechte Hebel sitzt seit Jahren auf Auto, und der Wischer geht immer wenn es regnet.In der Waschanlage solltest Du aber besser auf "Aus" schalten...:D
HG,
Frank -
Zitat
Bei den neuen Batterein mit Gel
Sind die im T1 verbaut worden?
Die müssten dann ja im Gel-Modus aufgeladen werden...
HG,
Flori -
Dann sollte im Zitat der Anhang aber auch noch entfernt werden...
HG,
Flori -
Q7???
Der sieht irgendwie daneben aus...
HG,
Flori -
Dieses Forum sollte jeder User unterstützen.
HG,
Flori -
Alles Gute für den neuen Erdenbürger!
Und für die Eltern natürlich auch...HG aus der Nordheide,
Frank
-
Das wird am Zuheizer liegen.
Bei meinem T5 multivan kam das auch regelmäßig vor...HG,
Frank -
Moin zusammen,
mir wurde mein gechipter T5 multivan zu groß für den Ruhestand.Da habe ich mich im Dezember 2012 für den Dicken (gebraucht) entschieden. (3,2l Benziner Bj.2005, jetzt 90000km gelaufen, Luftfederung und Vollausstattung)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (VTG defekt, musste der Verkäufer bezahlen) bin ich jetzt rundum zufrieden mit dem Dicken...Das Auto hat einfach einen großen Spaßfaktor und strahlt im Innenraum gediegene Behaglichkeit aus.
Den Verbrauch halte ich für die Fahrzeuggröße für angemessen; ist zwar hoch, aber das war mir bewusst.
Der nächste Dicke wird sicher ein V8...:)
-
Mein "Dicker" hat jetzt 90.000km auf der Uhr.
V6, Baujahr 2005, 241PS.
Gekauft Dez. 2012 mit 70.000 gefahrenen Kilometern...VTG ausgewechselt, Xenonscheinwerfer und vordere Querlenker samt Traggelenken erneuert...
Er nimmt aber gerne viel Sprit...
Aber das war mir ja vorher klar.
Rundum ein sehr schönes Auto zum gemütlichen cruisen...