Beiträge von Skydiver81

nein, passier gar nichts, weder im display noch beim fahren, bleibt bei komfort

Bekommst du denn wenigstens die veränderte Dämpfereinstellung "Sport" im Display angezeigt, bzw. ist eine Veränderung der Dämpferhärte im Fahrbetrieb zwischen "Sport, Auto und Comfort" spürbar? Das riecht mir ja fast nach einer Leitungsunterbrechung, oder einer fehlenden Spannungsversorgung zu/bei den Schaltern.

Grüße
    Robert

oha ganz vergessen, ist ein v10 aus 2004. auch bei dem Einstellung der härte passiert nichts, bleibt auf Komfort höhe und geht auch bei sport nicht runter.
    danke schonmal für eure Hilfe :top:

Servus,

immer noch in Unkenntnis bezüglich Baujahr und Fahrzeugtyp :confused: würde ich da fast auf den Niveau-Wahlschalter (Drehknopf) oder einen Kabelbruch zu selbigen tippen. Das ließe sich aber leicht eingrenzen, wenn man wüsste, ob sich da Niveau beim verstellen des Dämpferwahlrads auf "Sport" ebenfalls nicht ändert oder eben doch. Gleiches gilt für die Frage, ob im Display die Niveauänderung angezeigt wird oder nicht.

Es leuchtet nichts im Kombiinstrument und es ist gar nichts im Fehlerspeicher hinterlegt, das Fahrwerk lies sich von heute auf morgen nicht verstellen.
    Stehe auch vor einem Rätsel. hatte jemand schon mal so etwas, vielleicht einen Tip wo die suche anfangen könnte, Kompressor läuft noch, nivea Regulierung funktioniert auch am Berg.
    Danke schon mal für eure Hilfe.

Servus,

beschreibe doch das Problem mal etwas näher: Fehlermeldung im Display vom Kombiinstrument, trat der Fehler plötzlich auf, gab es vorangehende Ereignisse, die damit zu tun haben könnten, usw.? Fehlerbeschreibungen im Stile von "geht nicht mehr, was könnte es sein?" sind halt sehr wenig aufschlussreich und eine passende Antwort daher ebenso unwahrscheinlich. Auch wäre es gut zu wissen, um welches Fahrzeugmodell und Baujahr es sich handelt ;)

Grüße
    Robert

Hallo zusammen

habe gerade vollgendens Problem mit meinem dicken, das Luftfahrwerk reagiert nicht mehr auf hoch runter fahren.
    der Fehlerspeicher ist aber leer, es steht kein Fehler drinnen. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?