Beiträge von nautic

Hier kommen dann noch meine Moppeds

meine erstes war eine

Zündapp 50ccm
    Mofa - Oldtimer, marke nicht mehr bekannt
    Yamaha XJ 550
    Honda CBX 1000 - 6 Zylinder
    dann leider eine Pause von mehreren Jahren (Krankheit)
    Honda 125 Rebell
    Yamaha Roller 80

derzeit

Shadow VT 1100 ACE
    Roller 125 MBK (Yamaha)

Gruß - Michael

viele ...

derzeit Touareg R5 - Audi Cabrio - FIAT Stilo

Audi A8 - 4,2
    Audi A 6 - Avant
    VW Golf
    Mercedes 190E
    VW Golf GTI
    Mercedes 280 SE
    Mercedes 350SLC
    Opel - Ascona (Kinderfahrzeug)
    Porsche 924
    Mercedes 200D
    FIAT 850 Sport Coupe
    VW - Käfer

Gruß Michael

Hallo,

da ich mir die Chromblende vom V10 montieren lasse, werden auch die Chromblenden von der Werkstatt angebracht. Der Klebestreifen der sich jetzt auf den Chromblenden befindet soll nicht so gut sein.

Gruß

Michael

Hallo Armin,

Danke für Deine schnelle Antwort, der Dicke kommt am Mittwoch wieder in die Werkstatt. Er bekommt eine neue Software und man versucht was wegen der Lautstärke vom DVD. Wen das nicht klappt kommt auch ein Vorverstärker rein.

Gruß

Michael

Vollausstattung

nur TV Tuner (dafür eine DVD Anlage verbaut), Dachgepäckträger, Skisack, Feuerlöscher, Netztrennwand, Keyless Access und die 4 Climatronic fehlt.

Gruß Michael

Luftfederung ein muß, für den Anhängerbetrieb (Motorräder) und der Dicke liegt einfach Besser. Auch für den Winterbertrieb ist sie gut.

Hallo Leute,

habe heute meine DVD Anlage fertiggestelt bekommen.

Anlage besteht aus zwei Sony Monitoren in den Kopfstützen und das Abspielgerät wurde unter dem Beifahrersitz verbaut, die Schublade wurde entfernt,der Deckel wird als Abdeckung genutzt.
    Die Kabel für die Monitore wurden in den Kopfstützenstangen unsichtbar eingezogen. Ein Anschluß für die Playstation wurde hinten unter dem Aschenbecher (Kardantunnel) verbaut.

Für das Navigerät wurde ein Dietzstecker verbaut, da der von AVM nicht funktionierte.

Eine Freischaltung für das Navigerät besteht derzeit noch nicht, ist aber kein Problem.

So nun der Preis und die Arbeitszeit, wobei die meiste Zeit für die Kabel gebraucht wurden. Der Einbau wurde durch eine Fachwerkstett ausgeführt.

Geräte und Arbeit 2.500,00Euro

Arbeitszeit 20Stunden (inkl. Sattler)

Gruß Michael

Morgen Leute,

habe letzte Woche meinen Dicken aus der Werkstatt geholt, es wurden neue Motorlager eingebaut. Es gab leider keinen großen Erfolg, nur die Tonlage des Geräusches hat sich etwas geändert.

Es zerrt immer noch an meinen Nerven :wut: , Wolfsburg muß sich jetzt schnell was überlegen.

Gruß

Michael

Zum Jahresausklang noch einen neuen Fehler,

Airbagfehler am 28.12.04

am 29.12.04 - 10.00Uhr vom :o wegdrücken lassen, Fehler soll eine Feder sein, die Fehlermeldung wird aber bald wiederkommen. Wird im Januar, wenn der Dicke die neuen Motorlager bekommt mit erledigt.

Am selben Tag um 16.00Uhr war der Fehler wieder da.

Gruß

Michael :party: :hny1: :HNY:

Hallo,

mein Dicker war deswegen wieder in der Werkstatt und es wurden alle Motoraufhängungen geprüft (Einbau, Teile usw.). Im Motorraum wurde wurden alle Kunststoffteile abgebaut, der Luftfilter wurde überprüft.

Das Resonanzgeräusch war immer noch da.

Dies wurde nach Wolfsburg gemeldet, mal abwarten was kommt.

Gruß

Michael

Hallo Rainer,

ich habe auch das Modell 2005 Automatik.

1. Bei Minusgraden startet meiner erst nach einigen Sekunden, das würde ich beim :p überprüfen lassen.

2. Getriebegeräusche beim herunterschalten (Kalter Zustand habe nicht)

3. Nagelgeräusche sind im kalten Zustand normal, das hängt mit dem Hub zusammen, der 6 Zylinder läuft ruhiger, da sein Hub kürzer ist.

Gruß

Michael

Hallo,

habe heute einen Dicken ohne Chrompaket gesehen.

Die B- und C Säule war mit "Trimmline" verklebt (Alufarben-Silbergrau), sah nicht schlecht aus und man konnte nur an einer Stelle eine Faltenbildung sehen.

Hat jemand so etwas schon gesehen, vielleicht in Chrom?

Gruß

Michael