Hallo!
Erstmal Danke für die Antwort von Hannes, passend zumindest für die gestellte Frage von mir.
Die rechtlichen Formalien sind mir aber bekannt und ich werde mich, gerade wegen meines Berufes,
nicht gegen geltende Gesetze stellen.
Bei den anderen Antworten und manchen Usern muss ich mich doch etwas wundern, oder sollte ich
sagen ich empfinde es als befremdlich?
Da gibt es sogar welche die Hellsehen können! Wow!!! Vielleicht hätte man das Forum anders nennen
sollen.
Aber ich bin ja noch neu hier und werde mal abwarten wie weit der gegenseitige Respekt und die Tolleranz reicht.
Bisher leider wenig festzustellen!
An Alevuz:
Ich weiss zwar nicht welches geistes Kind du bist, aber zumindest scheinen auch bei dir hellseherische Fähigkeiten zu bestehen.
Was haben meine technischen Fähigkeiten mit meinem Wunsch die V-Max aufheben zu wollen, zu tun?
Ich maße mir nicht an deine technischen Fähigkeiten zu beurteilen, ich habe zumindest viele staatlich geprüfte technische Abschlüsse
die nichts mit der Bw zu tun haben. (Scanne ich gerne ohne Nachnamen für dich ein, wenn du mir danach nicht mehr auf den "Sender" gehst)
So und jetzt gebe ich dir etwas zum schmunzeln. Erste Wahl war ein Touareg W12 weil ich die Form einfach schöner finde und weil ich an der Marke VW hänge.
2. Wahl war ein Cayenne Turbo S, der leider im Unterhalt noch wesentlich teurer ist. Fängt an bei doppelt so teurer Versicherung etc.
Leider reicht da der Dienstgrad nicht aus!
An Kurt:
... dem anderen Hellseher! Glaube mir, ich habe schon einiges an Kilometern auf Fahrzeugen gefahren die über 250 km/h fuhren. Nur waren außer mein CC 3,6 V6, leider nicht
alles meine Fahrzeuge. Leider habe ich dafür keine schriftlichen beweise, ebenso wenig das ich im Jahr ca. 50.000 km gefahren bin. (Seit 2 Jahren glücklicherweise nicht mehr)
Aber ich könnte einige Fahrsicherheitstrainings nachweisen, wie wäre es damit?
Gruß an alle "Normalos"
Stephan......der in diesem Bereich des Forums nicht mehr antwortet.