Würde mich interessieren, ob es hier Neuigkeiten gibt?
Gruss, Wolfgang
Beiträge von alpenwolf
-
-
Hallo allerseits,
offenbar ist das schwierige die KI Software. Dodo, konntest du diese inzwischen auftreiben?
Oder hat sonst jemand Tipps zu entsprechenden Quellen oder kennt jemanden, der diese aufspielt? Wäre ebenfalls sehr daran interessiert. -
Hallo,
besten Dank für die Hinweise,
Arndt, wie hast du damals deine VZE aktiviert? Hättest du ev. Tipps für uns?
Und was ist VCP? Das hat nichts mit VCDS zu tun, oder?Danke und Gruss
Wolfgang -
Hallo allerseits,
ich verfolge das Thema im Forum schon eine Weile und wollte nun endlich die VZE auch in meinem Tuareg aktivieren. Es ist eines der wenigen Features, welche mein Vorgänger damals noch nicht bestellt hat oder bestellen konnte. Eigentlich müsste durch die ACC alles vorhanden sein was benötigt wird. OK, das Steuergerät müsste noch auf die Version 7P6.907.107.B umgetauscht werden, aber das ist sicherlich gut zu machen. Bei der SW stehe ich allerdings noch ganz am Anfang. Ich habe in der CH schon 3 Freundliche angefragt, aber die fürhren nur "offizielle" Updates online durch. Das liess ich eben erst machen, aber es sieht so aus wie vorher, da passiert natürlich nix.Weiss jemand, wer die Software updatet oder ob jemand eine DVD mit der neuesten SW hat, die ich dazu verwenden könnte. Leider hat momo7 seinen Kontakt nicht mehr sonst wäre ich nach Bratislava gefahren um die VZE aufzurüsten. Er hatte das ja im 2012 erfolgreich geschafft.
Ich hoffe daher dodo911, dass du das Rätsel auch mit den Accesscodes lösen kannst, dann würde ich mich gerne daran anschliessen.Gruss
Wolfgang