Beiträge von Markus3105

Hi,

kann mir mal jemand sagen, ab wann der Touareg die ovalen Endrohre bekommen hat?
    Ich habe den Touareg 3L Bj 2007 mit den runden, doch eher unschönen, Endrohren. Beim Kauf ist mir das nicht wirklich aufgefallen bzw. ich habe nicht darauf geachtet.
    Gibt es weiterhin die Möglichkeit die ovalen Endrohre nachzurüsten/auszutauschen oder macht das keinen Sinn wenn man den Kosten und den Aufwand betrachtet?

Viele Grüße
    Markus

Hallo,

bei meinem Touareg ist die Beifahrer Aussenspiegelheizung sehr schwach bzw teilweise geht sie garnicht.
    Kann mir jemand sagen wie ich zur Prüfung am sinnvollsten vorgehe? Wie wird der Spiegel für eine Prüfung demontiert?

Der Fahrerspiegel heizt ohne Probleme.

Danke und Gruß
    Markus

Hallo,

laut Handbuch muss, um das Bluetooth vom Auto sichtbar zu machen, nachdem die Zündung eingeschaltet wurde, die Pannentaste und kurz darauf (5Sek) die Infotaste gedrück werden. Im Anschluss soll ein Signalton ertönen.
    Bei meinem Touareg (2007, V6, 3l) ist eine Handyvorrichtung für das Nokia 6021 verbaut. Koppeln möchte ich ein Motorola razr hd.

Bei drücken der Tasten ertönt aber kein Signalton. Auch kann laut Beschreibung die vorhandene Benutzerliste durch das 10Sekunden lange drücken der Pannentaste gelöscht werden. Auch hier passiert wiederum garnicht.

Hat jemand eine Lösung? Bzw. sind weitere Informationen erforderlich?

Vielen Dank

Grüße

Markus