Beiträge von Dicker2005
-
-
meine schauen etwas anders aus ,sehe ich in Ebay nicht mehr momentan.
Lackschutzfolie tut es auch eventuell!? -
guten Tag
habe die selbst seit ein Paar Jahren drauf.Ist ganz gut wegen verkratzen von Schweller!
-
Es ist wieder mal soweit!
2008 wurde der Niveausensor vorne links erneuert!
Ich war heute in Werkstatt ist der selbe wieder!!Der Ingenieur der den Sensor an diesen Platz gesetzt hat müßte die gelbe Zitrone bekommen.
Ohne Spritzschutz ist klar das das Wasser zwischen Stecker und Sensor kommt und die Kontakte zusammenrosten/gammeln etc. läßt.
Ich werde dies mal VW schreiben,was die sagen!
Habe keine Lust alle zwei Jahre das selbe mitzumachen!!!! -
-
Marke Lansing / Spezialaufbau.
-
XXXL Anhänger der besonderen ART! Nutzlast: 1980 kg zul. GG 3000 kg Leergewicht: 1020 kg Länge: 5350 mm Breite: 2440 mm Höhe: 3100 mm Nutzfläche innen: Länge: 3400 mm Breite: 1750 mm Höhe: 2400 mm Nutzraum: 14 m3 Innen ist der Hänger ca. bis zur 1/3 Höhemit Alu-Riffelblechen ausgeschlagen auch Boden und Auffahrrampe! Zwischenboden einziehbar da große Innenhöhe (mit Sperrstangen ). 12 Stück Sperrstangen sind auch dabei! 2 x Sperrbandbänder (2 Höhen links und rechts) seitlich in Wand eingelassen für Sperrstangen, zum sichern Halt! Im Boden mehrere Verzurringe eingelassen (8 Stück) Licht (Scheinwerfer) innen eingebaut! ( geht wenn Licht Hänger an ist – aus /an Schalter) Die Hecktüre dient gleichzeitig als Auffahrrampe (Riffelblech innen ). Tandemachse Bereifung 195 R14 (alle vier Neu! 1 J. nicht mehr als 100 km gefahren) Bj. 1995 Tüv 06/10 Neue Kugelkupplung u. Faltenbalg / neue Stützstangen /neue Wegfahrkeile!
FP 5990.-
-
guten Tag
da hätte ich erst versucht mit einen Ladegerät der neueren Generation
z.b Tronic T4X die Batterie zu refreschen ( angeklemmt über Motorraum ),soll auch sulfatierte Batterien ins Leben zurückholen! Habe dieses selbst, allerdings noch nicht beim T probiert nur bei Bike. -
unter Handschuhfach!
-
habe die Reifen ( 1 Satz Conti Sportcontact Sommer - 275/45 R19 108Y ) ca. 50000 km gefahren ! Respekt guter Reifen
-
hier verkaufe ich eine Zierleiste (Fahrertür) für den VW Touareg in silber,Alu.
Die Leiste war noch nie eingebaut, sollte mal als Ersatz dienen, kam aber nie zum Einsatz.
Der Lautsprecher ist natürlich auch noch eingebaut: 7L6 035 415
Mit original Teilenummer: 7L6 853 077
EUR 35.- & Versand Neupreis ist glaube ich ca . 65.- bis 70.- Euro
Gut als Ersatz wenn man durch Sicherheitsgurt ( wenn er sich nicht aufrollt )mal Dellen in Leiste hat !
-
Sensor wurde kulanterweise ersetzt !
Jetzt halbes Jahr später geht es wieder los ist gerade am abklären,ob es wieder Sensor ist -
siehe auch unter suchen: Batterie laden
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?p=156044#post156044 -
habe mal Automatik Ladegerät angeschlossen !
soll auch sulfatierende Batterien wieder auf vorderman bringen ,kann ja nicht schaden !Anlage Foto von Polklemmen im Motorraum R5
-
Frage von CeRex
Frage: Kann ich die Autobatterie so einfach laden, indem ich das Ladegerät an diese beiden Pole unter der Motorhaube anschließe, oder sind die nur zum Zapfen gedacht?Dieses Thema würde mich auch interessieren !
Ist ja leider noch keine Antwort gekommen ? -
nach ca.2 Wochen hat sich VW gemeldet !
die Sache ging in der Zusatz-Garantiezeit defekt,diese ist mittlerweile ausgelaufen.
Bin zum Händler und versuche die Sache mit VW und Händler zu regeln.
Momentan kommt Fehler im Display und Warnton sogar schon beim einschlagen -losfahren -Kurfenfahren-Türe zuwerfen etc.
Ich flippe aus in der Karre, ist momentan nur noch am blinken und piepsen !!!!!!!!!!!!!! -
Neigungssensor/ Niveausensor für Leuchtweitenregulierung
Bei mir defekt, wie selbst rausgefunden !
Bei VW (Werkstatt) ist nichts vermerkt /bekannt das dies öffters vorkommt ?
Das Problem ist nicht OHNE
Denn wenn Sensor defekt ist, fahren Scheinwerfer (nur bei Xenon ) nach unten und man
sieht bei Nacht nur ein Paar Meter weit ! sehr gefährlichDer Neigungssensor/ Niveausensor sind durch Wasser defekt bzw. im Bauteil/Sensor nicht Wasserdicht !
Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein! (gewesen zu sein ? )
Warum soll man dies selbst bezahlen ? Werksfehler (nicht Wasserdichter Sensor an einer Stelle wo Wasser hinkommt ! vorne Links Federbein )
wer hat diesen Fehler auch ?
-
Es gibt bestimmte Sachen( Fehler ) die werden anscheinend totgeschwiegen ?
-
sehe ich auch so ,hatte schon drei Japanerinnen oder waren es Japaner
-
hoffentlich nicht so stark verbeult, dass man so etwas braucht