Dieser riesige Schlüssel ist schon sehr beeindruckend. Ich habe den in der Version mit keyless access. Und was der noch kann, man glaubts kaum: beim rausgehen aus Kaufhäusern löst der die elektronische Diebstahlssicherung aus, nur weil man ihn in der Tasche mitführt !
Na bravo. Für den Tausender Aufpreis gibts jetzt immer eine kostenlose Taschendurchsuchung! Also immer schön den Kassenbon aufheben, sonst gibts ne Nacht auf der Polizeistation gratis dazu ! Aber man kann sich ja am nächsten Morgen standesgemäß mit dem T II wieder abholen lassen........
Beiträge von wussiman
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
danke, man kann tasächlich nur komprimierte Dateien speichern. Das steht zwar auch in der Anleitung, da steht aber auch sinngemäß "CDs Und DVDs mit Kopierschutz sollen nicht gespeichert werden." Das kann man auch so mißverstehen, dass man es gleichwohl kann.
-
MP 3s spielt er zwar ab vom DVD Player im Handschuhfach. Die dateien lassen sich aber einfach nicht übertragen, da der button "Aufnehmen " nicht unterlegt ist.
Weiß jmd was zu tun ist ? -
Hallo,
Weiß jemand, wie ich beim RNS 850 CDs und DVDs auf die Festplatte übertragen kann ? Drücke Media und Extras, aber der button "aufnehmen" wird nicht unterlegt -
6. Mai bestellt (mit Panoramadach !), am 12.7. wird er mir ausgeliefert, ist doch ok:)
-
was heißt denn später, wer weiß was Genaues ?
-
Habe nun die Softwareaufrüstung durchgeführt. Konkret: Türsteuergerät (was ist das denn?), Schalttafel, DVD-Navi. Kann aber keinen Unterschied zu vorher feststellen. Vor allem hat sich meine Hoffnung, dass das Navi nun endlich mal die Straßennamen anzeigt, nicht erfüllt.:(
-
Hallo , kann mir jmd sagen, ob man die PDK auf kürzere Entfernung programmieren kann ? Bei 30cm Abstand piept sie schon und zeigt doppelrot obwohl noch genug Platz ist. In einem engen Parkhaus piepts dann aus 4 Ecken, man wird schier rappelig und zum Rangieren braucht man dann doch einen Einweiser !
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, deshaslb verzeih mir die Frage: was ist an Kleinschmidts Race Touareg identisch mit dem für die Normalsterblichen: Ich wuerde gern mich mit dem Thema identifizieren koennen, aber habe den Eindruck, daß außer dem Handbremsgriff (wenn überhaupt) nichts mit dem Straßen T-reg gemein hat
-
Hallo,
bekomme im Januar einen V6 TDI mit elektrisch anklappbarer AHK. Dazu gibts jetzt lt. Konfigurator ovale nach hinten gerichtete Endrohre. Weiß jemand wie die aussehen ? Sind die verchromt ?
Grüße
wussiman