Beiträge von Witte69

Hallo,

ich möchte hier um Hilfe und Unterstützung fragen und bitten. Ich habe einen Touareg V6TDI 7P (Bj. 2010) mit 4-Zonen Klimaautomatik,Eberspächer Diesel-Zuheizer (Aufkleber an B-Säule) und RNS850. Den Zuheizer möchte ich gerne zu einer Standheizung freischalten bzw. umkodieren.

Nachdem ich mich schon durch ein paar Forenbeiträge gearbeitet habe, hoffe ich nun, dass das bei meinem Auto möglich ist. Auf jeden Fall habe ich ein paar Beiträge von erfolgreichen Umkodierungen gefunden.

Ich habe auch schon bei einem bekannten Online-Händler nach VCDS-Geräten geschaut, da ich aber nicht weiß, ob ich das im Alleingang schaffen kann und sich die Investition (ca. €400) somit lohnt, möchte ich hier fragen, ob jemand im Raum Hamm (PLZ 59077) mir kurzfristig helfen kann und will?

Es wäre schön, wenn sich jemand mit dem entsprechenden Know-How und der notwendigen Hard- und Software bei mir melden könnte. Über alles weitere wird man sich dann sicher einig, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!!!

Für jegliche Unterstützung und Hilfe im Voraus recht herzlichen Dank.

Gruß,

Andreas