Beiträge von Bibi

Hallöchen liebe Touareg-Fans, :victorious:

ich möchte meine bestehende Freisprecheinrichtung (für Nokia 6310i) umrüsten auf mein S4 per Bluetooth.:mob:

Habe dazu auch einen Umrüstsatz gefunden. Ich habe allerdings null Ahnung wo welche Stecker dann hin müssen.

http://www.ebay.de/itm/Umrustadap…=item1c3e73a5f2

Derzeit befindet sich meine Halterung rechts neben dem Lenkrad fest angeschraubt. Die Nokia Schalen-Halterung kann ich abnehmen, allerdings ist die Schale dann noch mit 2 Kabel verbunden. Logo.:top:

Nur welche Kabel kommen wohin, hat einer von euch so umgerüstet??

Viele Grüße,
    Bibi

Hallo Zusammen, ich bin voller Stolz eine neue Touareg Eigentümerin, endlich habe ich meinen Traumwagen. Gekauft in Holland, der Dicke war aber auch mal in Deutschland angemeldet. Alle Papiere habe ich zusammen, ABER der Dicke hat Porsche Felgen drauf direkt mal 22 Zoll, die auch gem. COC nicht eingetragen sind. Für den Winter bekomme ich überhaupt keine Reifen in dieser Größe... Für den Sommer würde ich die aber gerne eintragen lassen...wie geht das??? Der Dicke hat eine Spurverbreitung und Luftfederung, alles in allem sag ich als Laie mal - dat passt. Aber wie geht das genau beim TÜV??? Hat jemand Erfahrung mit solchen Eintragungen??? Hab schon nen ganz roten Kopf vor lauter Aufregung und surferei im Netz, vielleicht habt ihr ja paar Ratschläge....Vorab herzlichen Dank. LG Bibi