Hallo
Ich habe mich von meinen Dicken getrennt und habe noch einen kompletten [...]
Bei interesse ebay
eBay-Artikelnummer: 26 [...]
Gruß der Don
*** edit coala: Verkaufslink u. Daten entfernt ***
Hallo
Ich habe mich von meinen Dicken getrennt und habe noch einen kompletten [...]
Bei interesse ebay
eBay-Artikelnummer: 26 [...]
Gruß der Don
*** edit coala: Verkaufslink u. Daten entfernt ***
Hallo
bei ebay hab ich vergessen (261807541825)
Hallo
meinst du so etwas (261807541825)
Gruss
Hallo Darragh
Wie schon geschrieben ist es das Blech(Bauteil)wo der Gummischlauch für das Kondeswasser der Klimmaanlage von innen nach außen geht.Sieht so aus als wenn es von innen bloß ranngeklebt ist.Ich habe die Verkleidung unterhalb des Handschuhfaches,die Verkleidung an der A-Säule und die Einstiegsleiste abgebaut.Habe dann den Teppich zurückgeklappt,dann kommt das Dämmmaterial zum Vorschein was stellenweise reingeklebt ist.Wenn man das Dämmmaterial dann draußen hat sieht man die Karosserie und dieses Blech.Ich habe nur diese beiden Bilder.
Gruß der Don
Hallo
Ich hatte auch Wasser im Fußraum auf der Beifahrerseite.Bei mir kam es aus dem Blech wo der Schlauch fürs Kondenswasser der Klimaanlage durchgeht.Das Blech ist nur reingeklebt und im obern Bereich mit zwei Schrauben festgemacht.Im unteren Bereich war es nun nicht mehr dicht und dort lief nun Wasser rein.
Lösung:Neue Dichtmasse von innen und von außen rangeschmiert und alles war wieder dicht.
Hallo an alle Touareg Freunde
Möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Mario,bin 44 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart.Ich habe seit 02/2012 einen 3,2l V6 Baujahr 12/2004 mit Prins Gasanlage.Ich lese schon eine Weile hier im Forum und dachte jetzt wirds mal Zeit sich anzumelden.
Gruß der Don