joa das war wohl nix mit großen Erweiterungen
Beiträge von sixten
-
-
Ist die einzigste weitere Änderung das es erstmal keine Rückfahrkamera gibt oder kommt da noch mehr?
-
also im Konfigurator sind jetzt die Preise zu allen drei Paketen drin
-
Ja es gibt einen integrierten garagenöffner, er ist aber nicht mehr in der Sonnenblende sondern dort wo die innenraumbeleuchtung im dachhimmel zwischen Fahrer und Beifahrer ist.
-
Also im neuen Katalog ist das neue Holzlederlenkrad und die Sport Alcantarer-Ledersitze drin.
-
ja genau das meine ich, war mir nicht sicher ob ich in ein anderes forum verlinken darf........
ich denke wie gesagt das es nicht mehr lange dauern wird bis echte fotos folgen werden -
so...in einem anderen forum gibt es erste bilder von einem Modell-Touareg II......
-
so.....ich denke die Produktion soll in der Kw4 anlaufen......da müsste doch langsam mal was durchdringen
-
-
Ich finde das die neuen Leuchten des Touareg gut gelungen sind. Nicht so hässlig wie in den Autozeitschriften!
Ich glaub der Hat LED Standlicht!?
Der Innenraum bleibt wohl weitest gehend gleich. Nur die Instrumente werden anders aussehen und war scheinlich verbirgt sich hinter der Abdeckung der Mittelkonsole ein neues Navi und andere Schalter.