Beiträge von Monster

Hallo liebe Gemeinde,

hätte eine unbeschädigte Frontstoßstange abzugeben. Alle Halterungen etc. sind vorhanden, sie hat auch keinen Schaden, sollte aber, wegen den üblichen Steinschlägen, neu lackiert werden. Preis EUR 150,-- bei Abholung, was mir am liebsten wäre.

Könnte natürlich auch in einem "Sarg" aus Karton verschickt werden. Bei Interesse bitte einfach anmailen. Danke.

Gruß
    Frank

...yep, sieht wirklich gut aus. gratulation :top:
    ABER.....warum hast die unteren chromleisten nicht gleich mit lacken lassen. dann wäre es perfekt meiner meinung nach ;)

Ich muss mir ja schließlich noch etwas für 2014 aufheben, so viel kann man am TII ja optisch nicht verändern. Werde in den nächsten Tag mal ein paar Fotos einstellen (bevor die Winterräder draufkommen).

Die Fa. JE Design bietet einen lackierbaren Sportkühlergrill ohne VW-Emblem an. Ich hab ihn in Wagenfarbe schwarz lackieren lassen. Aus meinem braven TII wurde optisch ein Monster. Schaut mal mein Avatar an

Die hat auf der Rückseite 2 PIN´s die durch den Teppich gebohrt werden (zur Arretierung) und anschl. wird die Fußstütze mit Spezialkleber auf dem Teppichboden verklebt. Hält BOMBENFEST. Aber Vorsicht, unter dem Teppich laufen Kabel, also schön von hinten "herantasten". Dauert keine 1/2 Stunde

Servus Frank,

willkommen bei den TF und viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug! Hast du dir ersatzweise dann jeweils einen Mercedesstern dran gemacht...? :D

Grüße
    Robert

Nein, vorne einen Kühlergrill von JE Design und hinten eine Blende Marke Eigenbau

Hallo, bin auch neu hier und nenne seit Anfang März einen schwarzen TII mein Eigen. Das erste was weg musste, waren beide VW-Embleme an Front und Heck, das erste was dazu musste, war eine passende Fußstütze (da ALU-Pedale) Gruß Frank