Beiträge von -Wolle-

Guten Morgen, ich habe für meine Handyvorbereitung am Cockpit eine Handyschale und ein Nokia 6230 besorgt. Das Telefon funktioniert auch mit der Freisprecheinrichtung wenn ich es über die Tastatur des Telefons selbst bediene, jedoch bekomme ich über die Telefontaste und das "Scrollrad" auf dem Lenkrad keinen Zugriff auf das Telefonbuch. Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann mir helfen? Muss ich die FSP erst freischalten? Ich habe das RNS2 mit der Handyvorbereitung nur am Armaturenbrett und nutze kein Bluetooth. Gruß -Wolle-

Hallo Robert, ja das sollten die Siena Felgen sein und die Farbe ist Titansilber. Sehen ganz schick aus, nur werden sie demnächst den Winterrädern weichen... aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt ;) Viele Grüße -Wolle-

Guten Morgen allerseits, nun ist es auch bei mir soweit ich habe mir einen Touareg gekauft und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin Bj. 1972, komme aus Werther (Westf.) und bin nun vom A8 auf einen Touareg V6 TDI Bj. 2006 umgestiegen. Der Wagen hat nun knappe 160.000km runter, ist aber gut in Schuss und als gelernter Mechaniker der allerdings als aktiver Bürosesselpupser nur noch in seiner Freizeit schraubt ;) kann ich einiges selbst erledigen. Ich freue mich auf interessante und nette Unterhaltungen hier im Forum und vielleicht auch außerhalb. Viele Grüße -Wolle-