Grüßt euch,
heute war es dann soweit. Der Kaufvertrag ist unterschrieben, die Anzahlung getätigt und nächste Woche Freitag kann ich meinen Dicken abholen.
Nachdem mein Favourite verkauft wurde fand ich eine Anzeige ohne Bilder aber mit interessanten Daten.
3.0 tdi, 1.Hd, 11/2005 88000km innen Braunes Leder und aussen blau metallic. Solardach, Luftfahrwerk, 4xSH, elektrische Sitze, 19Zoll Sommerfelgen VW und 17Zoll Winterfelgen, RNS 2 Navi inkl CD-Wechsler, PDC vorne/hinten, abnehmbare AHK, Kurvenlicht, Alarmanlage, Mobiltelefon, Chrom-Paket,...
Genau so wie ich ihn wollte. Der Preis war auch mehr als klasse. Da der Vorbesitzer schon einige Jahre in Rente ist und das Einparken nicht mehr so im Griff hat, sind an der Front- und Heckstoßstange einige Kratzer. Diese werde die Woche noch vom Händler fachmännisch beseitigt.
Freue mich schon sehr auf das Auto und auch auf viele Beiträge hier. Hoffentlich auch das ein oder andere Treffen.
Änderungen sind dann erstmal den Zuheizer mit Ffb aufrüsten und original Auspuffblenden nachrüsten.
Hier schon mal 2 Bilder von meinem TRex.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Liebe Grüße,
Peter