Beiträge von Bulgai

Hallo zusammen,

nach 14-tägiger intensiver Suche nach einem Fahrzeug, das 3500 kg ziehen darf, bin ich letztendlich bei dem Touareg II gelandet. Mein Suche begann bei einem Nissan Navara, ging über den Amarok und dann zum Touareg. Als meine Frau und ich eine Probefahrt mit dem T. hinter uns hatten, war es für uns beide klar "...entweder den oder keinen!"

Wenn man mal weiß, was man wirklich haben möchte, ist die Suche nach dem richtige T. nur noch halb so wild. Den haben wir jetzt gefunden und auch schon den Vertrag unterschrieben. Ende nächster Woche können wir ihn abholen :Applause:. Es ist ein Touareg II V6 TDI mit 245 PS. Nach 15 Jahren Markentreue zu Suzuki (4 Grand Vitara) und 30 Jahren Fahrerfahrung, wird das mein erster VW. Ich hoffe, das war eine gute Entscheidung. Wenn ich mich in eurem Forum so umschaue, bin ich allerdings sehr zuversichtlich.

Ich werde hier ganz bestimmt die ein oder andere Frage haben und hoffe, dass mir auch geholfen wird. Wenn ich anderen weiterhelfen kann, werde ich das ganz bestimmt auch tun. Ich freue mich auf ein angenehmes Miteinander.

Gruß Kai