Beiträge von Herr Vorragend

Moin Leute!
    Mein Name ist Michael, ich bin 27 Jahre alt und Wohne in Hamburg. Seit vergangenem Freitag bin ich stolzer Besitzer eines V10 von 11/2003. Die letzten Jahre hab ich kein Auto gebraucht. Nun durch meine Versetzung nach Wilhelmshaven bin ich Pendler geworden und brauchte somit ein komfortables Auto. Zudem einen treuen Gefährten für Surftrips. Auf den Touareg stehe ich seit meiner ersten Probefahrt mit einem solchen Kundenfahrzeug. Damals noch Azubi zum KFZ-Mechatroniker. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht enttäuscht werde und lange Freude an dem Wagen haben werde.
    Viele Grüße Micha

Hey ich bin neu hier und werd euch künftig noch öfters mit Fragen nerven. :) Ich bin im Begriff mir einen V 10 von 2004 zu kaufen.
    Meine Frage: Kann man bei allen T-Regs die Heckklappe optional öffnen? Das Modell meiner Wahl konnte dies nicht. Der Händler sagte mir heute, dass das bei dem nicht möglich sei. Das würde ich auch so hinnehmen, wenn ich nicht den "Schalter" unter derWischeraufnahme gefühlt hätte. Ist eventuell nur was mit der Entrigelung oder verbaut man die Schalter einfach bei allen?

Gruß Michael