Beiträge von h_weiss

Hallo zusammen

aus aktuellem Anlass ...:

Bin mit meine TII mehr als zufrieden, ein Klasse Auto in fast allen Punkten.

Nur eines nervt (zumindest mich) - die Scheibenwaschanlage....

Deshalb die Frage: Seid ihr eigentlich mit der Leistung der Scheibenwaschanlage zufrieden?
    Ich finde, für einen SUV ist sie eher mager dimensioniert.
    So habe ich (Touareg II)
    - auf der Beifahrerseite 2 Strahlen
    - auf der Fahrerseite nur ein Strahl
    und das finde ich nicht ausreuchend, man bekommt die Scheibe nicht sauber .... !
    Habe gerade die Düse ausgebaut (Fahrerseite) und gereinigt, weil ich der Meinung war sie sei wohl verstopft (weil nur ein Strahl statt zwei) ... aber da kann gar nicht mehr als einer herauskommen, so wie die Düse aussieht.
    Ist das bei Euch (bitte NUR Touareg II) auch so?

Seid ihr zufrieden mit dem Wisch/Wasch-Ergebnis ?

Gruß

Hannes

Hallo zusammen

wenn ich im RNS eine neue Route eingebe stellt mir das System 3 Routen zur Auswahl.
    Diese werden als Route im Map Display farbig dargestellt (rot / blau / grün)
    Rechts im Map Display sind die 3 Routen (ebenfalls in den 3 Farben) aufgelistet mit Streckenlänge und errechneter Ankunftszeit.

Nun ist es bei mir so:
    Die Farben der Routen stimmen NICHT mit den Farben der Liste überein - was natürlich nervt:
    Man glaubt, die Route zu wählen, die einem auf der Karte am meisten zusagt indem man auf die gleiche Farbe in der Liste tipt .... und bekommt dann aber eine andere.

Wenn man dann die Route neu plant, stimmen die Farben überein.
    Es ist also immer nur die erste Planung (nach dem System-Start) bei der dieses Phänomen auftritt.

Ich fahre bereits den zweiten 7P (beide 3.0 TDI) und beide hatten dieses Problemchen.

Irgend jemand, der dies auch schon festgestellt hat? Gibt es Abhilfe?

Grüße

Hannes