[INDENT]Hallo zusammen.
Möchte kurz ein allgemeines "Hallo" loswerden, da auch ich neu in diesem Forum bin.
Mein Name ist Lee (kein Asiate) bin 29 Jahre alt und komme aus Basel, Schweiz. Arbeite als Warehouse Manager bei der FIAT Schweiz.
Seit Juni 13 bin ich stolzer Besitzer eines TII V6TDI. Bin 9 Jahre lang Mazda gefahren und 1 Jahr Fiat Punto. Nach der Geburt vom Junior haben wir schnell gemerkt, dass es mit der Zeit zu eng wird und wir ein grösseres Auto brauchen. Haben es doch fast 1 Jahr mit dem Italiener ausgehalten und uns dan für den "Dicken" entschieden. Ich kannte nur Golf 2 & 3 von der Marke VW und war am anfang sehr skeptisch als mir ein Kollege gesagt hat "kauf dir einen Touareg, er ist günstiger als ein Cayen und schöner und wendiger als ein Q7". Seit Golf 2 & 3 hat sich bei VW enorm viel getan musste ich feststellen. Nach einer ausgiebeigen Probefahrt mussten wir nicht lange nachdenken und haben uns einen bestellt, mit reichlich viel Optionen Sobald ich wieder Zeit habe, den Insekten-Friedhof (war im Urlaub) vom T. zu entfernen werde ich ein paar Fotos vom "Dicken" hochladen.
Freundliche Grüsse
Lee
[/INDENT]