Beiträge von Lee-CH

Zitat

ganz klar map .... um die Blitzer zu sehen ;)

Ich habe nen 850er, wenn ich da gut informiert bin. Kann man das auch für den 850er haben? zur Info, lebe in der Schweiz.

Zitat

Normalerweise 'Media', da ich meist DVD gucke. :zwinker:

Aber Pssst ....

Kann auch DVD's schauen, ABER nur im stillstand, gibt es da ne lösung damit man auch beim fahren schauen kann?
    Junior hat sein Ipad mit Halter aber bei Staus können wir Ihn nicht im Sitz halten.

MFG

Lee

Alein schon die Farbkombination im Innenraum mit Pianolack und dem Cognac Leder ist Traumhaft. Leider gab es diese Lederfarbe nur mit dem Edt. X Paket. Bin aber froh, dass ich dieses Paket genomen habe, da es den Panoramaschiebedach dazu gab, der Junior ist ein riesen Fan davon. Von den knapp 35K CHF die wir für Optionen ausgegeben haben bin ich aber vom Spurhalte-Ass. schon nach kurzer zeit genervt gewesen. Leider auch im Paket für den Fahrer dabei gewesen.

MfG

[INDENT]Hallo zusammen.

Möchte kurz ein allgemeines "Hallo" loswerden, da auch ich neu in diesem Forum bin.
    Mein Name ist Lee (kein Asiate) bin 29 Jahre alt und komme aus Basel, Schweiz. Arbeite als Warehouse Manager bei der FIAT Schweiz.

Seit Juni 13 bin ich stolzer Besitzer eines TII V6TDI. Bin 9 Jahre lang Mazda gefahren und 1 Jahr Fiat Punto. Nach der Geburt vom Junior haben wir schnell gemerkt, dass es mit der Zeit zu eng wird und wir ein grösseres Auto brauchen. Haben es doch fast 1 Jahr mit dem Italiener ausgehalten und uns dan für den "Dicken" entschieden. Ich kannte nur Golf 2 & 3 von der Marke VW und war am anfang sehr skeptisch als mir ein Kollege gesagt hat "kauf dir einen Touareg, er ist günstiger als ein Cayen und schöner und wendiger als ein Q7". Seit Golf 2 & 3 hat sich bei VW enorm viel getan musste ich feststellen. Nach einer ausgiebeigen Probefahrt mussten wir nicht lange nachdenken und haben uns einen bestellt, mit reichlich viel Optionen :D Sobald ich wieder Zeit habe, den Insekten-Friedhof (war im Urlaub) vom T. zu entfernen werde ich ein paar Fotos vom "Dicken" hochladen.

Freundliche Grüsse

Lee
    [/INDENT]