Beiträge von humpel

Guten Tag zusammen,
    ich bin noch ein wenig in der Findungsphase, wie man so schön sagt. Nähe Stuttgart kann man natürlich auch prima Cayenne kaufen, aber irgendwie gefällt mir der Touareg optisch besser. Im Moment mache ich mich mal in alle Rictungen schlau, mal sehen was am Ende rauskommt :)

Wieso sollte eine Steuerkette ein Autoleben lang halten? Das ist letztendlich ein Verschleißteil, so wie jede Kette. Iat jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber die Kette am Moped hält ja auch nicht ein Leben lang, sondern muss alle paar tausen Km gewechselt werden.

Mal eine Frage nicht unbedingt nur zum Touareg: wenn ich mich denn mal für einen entschieden habe bietet sich das Fahrzeug aufgrund der große Fläche ja wunderbar an als Werbeträger (mein Bruder hat ein kleines Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management). Jetzt will ich den Wagen aber nicht bekleben lassen, weil ich nicht ständig für ihn Werbung fahren will. Es gab doch früher mal diese Magnetfolien bei Fahrschulfahrzeugen etc, gibt es sowas eigentlich noch? Magnetfolien (oder was vergleichbares) wären eigentlich für meine Zwecke optimal. Weiß vielleicht hier jemand mehr dazu?
    Vielen Dank schon mal sagt
    Humpel

Eigentlich fast ein wenig schade, das es kein Sondermodell gibt was aktuelle Technik und Optik von vor 50 Jahren verbindet. Ich bin sicher, bei aktuellen Retro-Trend wäre das Teil weggegangen wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln...