Beiträge von Blasi

Sorry, solche Leute kann ich echt nicht verstehen.
    Ich finde Reboarder toll und sie sind auch definitiv sicherer nur verdammt teuer eben. Aber mal ehrlich, manche Leute kaufen sich einen Plasma tV für 800 € oder mehr, kann man dann nicht auch mal 400 € in einen Reboarder investieren.

Übrigens gibt es tatsächlich Flyer darüber. Mene Frau ist auf Facebook in der Gruppe: Reboarder. Meine Kinder fahren rückwärts.
    Und sie hat selbst schon Flyer drucken lassen (http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Faltblae…egory,9839.html). Es gibt wohl eine Vorlage die man bekommen kann und die man eben selbst ausdrucken muss.
    Kostet aber nur paar Cent pro Flyer.

Ciao

Lach, wenn du nicht - wie ich - vergisst die Magnetfolien vor der Auffahrt auf eine Autobahn runter zu nehmen - dann nur zu!
    Für mich kommen Magnetfolien absolut nicht mehr in Frage. Aber vermutlich fällt das Problem weg wenn man auf dem Land lebt, in Stadtnähe und ständigem Auffahren auf irgendwelche Autobahnen ist es einfach kontraproduktiv.

Aber, günstig sind die Teile und eigentlich praktisch - nur eben wie gesagt - Schnellstraßen sollten keine in der Nähe sein!

Ich glaube es ist nicht so lustig wenn jemandem die Teile um die Ohren fliegen!

Blasi