Jochen Schweizer Städteurlaub
Im Preis ist 1 Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück für 2 Personen inbegriffen.
70 Euro inkl. versicherten Versand. (Normalpreis: 99 Euro)
Jochen Schweizer Städteurlaub
Im Preis ist 1 Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück für 2 Personen inbegriffen.
70 Euro inkl. versicherten Versand. (Normalpreis: 99 Euro)
Ja es sind bzw waren auf jedenfalls 17 Zoll Räder. Sind allerdings nun Verkauft
----- 280 Euro ------
Verkaufe die Winterräder von meinem Touareg. Es handelt sich um Vredestein Windrad 4 Xtreme in der Größe 235/ 65 R17 108h M+S. Sie haben eine Profiltiefe von 2 x 6mm und 2x 7mm. DOT ist 2811. Die Reifen sind auf 17 Zoll Rial Alufelgen ( 7.5x17 ET53 Lochkreis 5x130)
Die Räder waren auf meinen VW Touareg Bj 2007 3.0TDI.
Preis 350.- ohne Versand. Versand kostet glaube ich 75 Euro. Der Versand ergibt sich aus Verpackung + Versand, da ich sie vom Versandunternehmen verpacken lasse.
Sieht sehr gut aus mit den 21" Omanyt. Könnte ich mir an meinem auch sehr gut Vorstellen
Hallo zusammen,
Da ich seid heute auch Besitzer eines Touareg I bin will ich mich mal vorstellen. Ich bin Daniel, 26 Jahre alt, komme aus Bergkamen und arbeite als Chemikant in der Chemiebranche.
Heute habe ich mir einen Touareg I beim VW Händler gekauft. "Brauchen" tue ich eigentlich nicht unbedingt einen Touareg, da ich nicht ins Gelände will oder öfters große Lasten ziehe. Ich finde ihn einfach schön und wollte ihn schon lange haben. Nun hat es endlich geklappt. Das einzige was mir bei der Probefahrt etwas komisch vorkam war ein recht schaukeliges Fahrgefühl, was aber wahrscheinlich ( ich hoffe mal ) reine Gewohnheit ist, da ich momentan einen Tiefergelegten Audi A4 fahre.
Der Touareg ist EZ 02,2007 und hat 119.000 km gelaufen und ich hoffe ein paar tausend macht er auch noch. An Ausstattung hat er glaube ich nicht alt zu viel. Wichtig waren mir Leder, großes Navi, Automatik und Xenon und das hat er auch. Eigentlich wollte ich auch noch das Chrom & Style Paket aufgrund der Endrohre dieses hat er leider nicht, aber da der Verkäufer mir Preislich noch entgegenkam und das Nachrüsten ja Preislich auch machbar ist sollte es daran nicht scheitern.
Im nächsten Jahr werde ich dann noch die recht bescheidenen 17 Zoll Räder gegen Original 20 Zöller tauschen.
Bis dahin und Liebe Grüße Daniel