Hi Stephan,
ich wünsch dir viel Spaß auf der Insel! Mittlerweile seid ihr ja bestimmt schon drüben, oder? Traumhaft!
Hi Stephan,
ich wünsch dir viel Spaß auf der Insel! Mittlerweile seid ihr ja bestimmt schon drüben, oder? Traumhaft!
Endlich habe ich den Wagen wieder. Habe ihn letzte Woche Mittwoch nach Gladbeck bringen lassen. Die Reparatur verzögerte sich allerdings auf Grund von Terminengpässen. Nun ja. Glücklicherweise habe ich ja noch den Firmenwagen, sonst wäre das wohl etwas schwierig zu bewerkstelligen gewesen. Allerdings hat mir Fa. Dolhan den Wagen dafür bis vor die Haustür geliefert. Und das immerhin am Samstagnachmittag. Das fand ich ok.. Die Rechnung beläuft sich auf knapp unter 1800€ wie vorher besprochen. Hoffe nun das alles in Ordnung ist und ich mit Freude und sorglos fahren kann. Wenn jemand die Adresse benötigt: Dolhan GbR , Europastrasse 46, 45968 Gladbeck. MfG Boris
Super, dass es so gut gelaufen ist. Und danke für den Tipp mit der Werkstatt. Die ist nämlich gar nicht im Werkstattverzeichnis eingetragen.
au ja, auf die Dias bin ich auch gespannt!
Ich könnte noch zum Beispiel clever tanken empfehlen (Quelle und mehr Info). Da kann man die Preise von den einzelnen Tankstellen in der Umgebung sehen. Sehr praktisch das!
Ich denke auch das wäre eine gute Alternative!