Also bevor ich hier irgendwelche Reparaturen in Auftrag geben würde, ginge der Wagen erst einmal noch zu einem anderen Spezialisten, der die Achseinstellung überprüft.
So wie Du das schilderst macht es für mich den Eindruck, als wäre da gar nichts eingestellt worden.
Und jetzt will man Dir eine richtig teure Reparatur verkaufen.Fahr doch mal zu einem Achsvermesser und lass es überprüfen, dann brauchst Du dich vllt. gar nicht mehr mit einer teuren Reparatur auseinandersetzen....
Das ist ja das Kuriose, hatte vorher eine Werkstatt beauftragt die Spur einzustellen (ein Bekannter hatte mich darauf aufmerksam gemacht die Reifen hinten liefen wohl einseitig ab) . Diese Werkstatt teilte mir damals mit, sie würden an der HA wohl keine Schrauben? gelöst bekommen und daher nichts einstellen können.
Naja, sie waren zumindest ehrlich!
Jetzt sagte ich dem Reifenhändler, der mir vor den besagten 2 Monaten neue Reifen verkaufte, er möge die Spur hinten einstellen.
Auf der Rechnung stand auch Spur eingestellt und neue Reifen. So wie es jetzt aussieht, hatte er wohl gar nichts eingestellt, mir nur Reifen verkauft :-/
Daher nochmal die Frage, was müsste ich machen lassen, damit die Spur vernünftig eingestellt werden kann?
Querlenker, Streben?
Nett, wenn jemand mir die Frage beantworten könnte