Hallo,
Ich wollt nur mal Rückmeldung geben...Ich werde wohl aber den kompletten Brenner wechseln, da die Mehrkosten im Vergleich zum Glühstift einzeln, nicht der Rede Wert sind, wenn man damit länger Ruhe hat...
aktuell gestaltet sich die Ersatzteilbeschaffung noch recht schwierig...Schuld sind unter anderem wiedersprüchliche Aussagen von unterschiedlichen freundlichen...beim einen geht der Glühstift zu wechseln, beim anderen muss der ganze Brenner neu...dann will man gleich noch die Umwälzpumpe loswerden, ich denke Geldschneiderei...
Ich habe mal bei Webasto nachgefragt, leider gestaltet sich auch da die Ersatzteilbeschaffung nicht ganz so einfach, wie man meinen sollte...Man konnte mir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob der Brenner mit der Nummer 92995D, den es bei Webasto für Thermo Top C gibt, auch der ist, der beim T passt...ein Vergleich der Teile Anhand Nummern ist auch nicht möglich, da VW ja für jedes Teil eigene Nummern hat...
Weiß jemand von euch, ob der Brenner 92995D der richtige ist oder muss ich den von VW nehmen...?
Gruß Christian