Hallo,
Thema bitte schließen.
Mfg
Michel
Hallo,
Thema bitte schließen.
Mfg
Michel
Hallo zusammen,
wie beschrieben suche ich eine 20 Zoll Felge für meinen Dicken.
Im Felgen sind folgende Nr.
7L9601025C
ALS17MG
9x20ET60
Lochkreis sollte 5zu130 sein.
Laut VW heißen die Felgen Omanyt
MfG Michel
Hallo,
sorry habe den Text nochmal ergänzen müssen.
MfG
Michel
Hallo zusammen,
wollte keinen neuen Thread erstellen, denke meine Frage passt hier auch hin.
Ich habe einen T-Reg Bj.2008, Modell 2009, mit einem RNS 510.
Navi-DVD:
V3
1T0.051.859.D
A2C59511985
Steht auf der original DVD von VW.
Ich wollte mir eine neue V10 zulegen. (West-Europa)
Bin mir aber nicht sicher ob alle passen.
Bei mir steht kein "CY", ist das ein muss.
Folgende stehen zur Auswahl:
-EA-Teilenummer: 1T0919 859 B
OZ-Teilenummer: 1T0051 859 AD
PRODUKT NR.: 7RQ
-VW Teilenummer:1T0 919 859 B oder 1T0 051 859 AD
Navteq Teilenummer: T1000-21221
-EA-Teilenummer 1T0 919 859 B
Hier steht immer ein "B" bei mir ein "D" dahinter?
Danke für die Hilfe
Hallo,
Such anfrage kann gelöscht werden.
Wollte es selbst tun, weis leider nicht wie.
MfG
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben suche ich einen Stellmotor für den elektrisch verstellbaren Fahrersitz.
Stellmotor ist für die auf/ab Bewegung.
Grus
Michel
Hallo nochmal,
Nach genauerer Untersuchung kann ich den Ölverlust am Simmering ausschließen.
Das Öl kommt von oben rechts, da ist ein Schwarzer Schlauch mit einer kleinen Dose ( Plastik auch schwarz) und der ist nass/schwitz. Von dort kann man die Ölspur nachgehen bis zu dem Punkt zwischen Motor und Getriebe. Es ist keine Tröpfchenbildung zu sehen. Kann mir jemand sagen was das für ein Schlauch ist. Oder hat jemand die gleiche Problematik gehabt?
MfG
Michel
Hallo, vielen Dank.
Habe mir schon sowas gedacht.
Ist es eine Krankheit, kommt es öfter vor?
Habe jetzt mit 4 Touaregs ne Probefahrt gemacht und bei zweien diesen Ölverlust entdeckt.
MfG
Michel
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten.
Hat sich jetzt erl. Da der 2009er weg ist und der andere nicht in Frage kommt.
MfG
Michel
Hallo,
habe heute eine Probefahrt mit einem Touareg 3,0 V6 239PS gemacht. Haben ihn nach der Fahrt auf eine Hebebühne geholt und am Unterfahrschutz und der Ölwanne des Automatikgetriebe Motoröl entdeckt. Nicht viel jedoch war der Fahrschutz von vorne her verschmiert. Fahrschutz ab und dann hat man die Ölansammlung gesehen. Zwischen Motor und Automatikgetriebe ist noch ein Gehäuse, dort sind auch zwei kleine Löcher da hat man Tropfen gesehen. Die Ansammlung an der Ölwanne des Automatikgetriebe wird wohl durch die Verwirbelung sein. Aber was könnte die Ursache der Tropfen zwischen Motor und Getriebe sein? Der Simmering?
MfG
Michel
Hallo,
besten Dank schon mal.
Luftfederung ist nicht unbedingt ein muss.
Wie schätzt ihr die Preise ein?
Was würdet ihr versuchen noch zu drücken?
Ich werde mir diese Woche noch den 2008er anschauen.
Und dort in der Gegend noch einen weiteren.
Wobei der 2009er nur 35Km von mir weg steht.
Der 2008er 150Km.
MfG
Michel
Hallo,
hier die zwei sollten funktionieren.
Wenn es bitte mal jemand testet.
2008er:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
2009er:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
MfG
Michel
Hallo,
beide haben den 240PS Motor.
MfG Michel
Hallo zusammen, ich bin der Michael, 41 Jahre und am verzweifeln was die Entscheidung zum Kauf eines Touareg angeht. Habe mich im Moment auf zwei Angebote fokussiert und möchte gerne Eure Meinung/Tipps dazu hören. Ich nenne sie kurz den 2008er (66000Km) und 2009er (102000Km). Und genau hierum geht's. Zum 2009er bin ich Probegefahren, er wurde in Bratislava gekauft und gefahren, dann nach Deutschland geholt/verkauft und gefahren und steht jetzt bei einem VW Vertrags Händler. Ich wäre also Besitzer Nr.3. Laut Händler Scheckheft gepflegt. Hat neue Sommerreifen drauf, wird ohne Winterreifen verkauft. Sollte es zum Kauf kommen, wird der Wagen einer 99 Punkte Checkliste von VW unterzogen usw... Aussage des Verkäufer. Verhandlung am Preis sei nicht drin, Zulassung und voller Tank. Frage nach einem Satz Winterreifen (nein).Zum 2008er noch nicht gefahren, er wurde in Deutschland verkauft, in Luxemburg angemeldet und gefahren. Dort bei einem VW Händler in Zahlung gegeben und jetzt von einem Gebrauchtwagenhändler nach Deutschland geholt. Die Papiere würden bei einer Anmeldung in Deutschland umgeschrieben. Ich werde unten beide links der Angebote einfügen und möchte Euch bitten mal zu vergleichen. Warum diese beide? Stehen bei mir in der Nähe.
Frage 1: würdet ihr eher den älteren mit weniger KM nehmen oder den jüngeren mit mehr KM?
Frage 2: Seht ihr Probleme das der 2009er in Bratislava zugelassen war?
Frage 3: Eher VW Vertragswerkstatt oder freien Gebrauchten?
Frage 4: Auch zur der Ausstattung könnt ihr gerne was sagen (mit und ohne Schiebedach klar).
Frage 5: Was sagt ihr zu den Preisen.
Frage 6: Oder doch lieber den Umkreis erweitern? R-Designe war/ist nicht unbedingt ein muss. Aber Ausstattung und aussehen muss halt passen.
2008er:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…as46-2_c01_4201
2009er:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…as46-2_c01_4201
Vilen Dank
Gruss Michel