Beiträge von gecko2000

Hallo,

danke für die Antwort.
    Aber das bleibt nicht so, dass werde ich meinem Händler schon bei bringen.
    Gestern bei Tempo 200 beschlägt die Scheibe komplett ohne die Möglichkeit rauszuschauen.
    Das ist ein Sicherheitsrisiko und nicht hinnehmbar. Wenn das nicht gelöst wird, Systemtechnisch, würde ich den Wagen sofort zurüch geben. Das war gesten ein scheiß Gefühl.
    Dachte, wenn das mehrere schon haben, ist das gelöst
    Aber danke für die Info.
    Bzgl. der Ergebnisse berichte ich.

LG Oliver

[font=verdana, arial, helvetica]Hallo,

kennt jemand das Problem mit der 4 Zonen Climatic - Luftfeuchteregulierung. Zeitweise beschlägt der Touareg schlagartig komplett von Innen. Denke da stimmt etwas nicht bei der Entfeuchtung in der Klimaanlage.
    Hatte jemand schon mal das Problem und wie ist es behoben worden.

LG Oliver [/font]

Nokia 6600 und Bluetooth 
    [font=verdana, arial, helvetica]Hi,

bei VW gibt es für T-Reg ab Produktionswoche 45/2005 die Möglichkeit für das 6600 eine Bluetooth Kopplung zu bekommen.
    Weiß jemand ob man über dieses Armlehneneinbauelement auch andere bluetooth Handy handsfree anmelden kann ?

LG Oliver [/font]

Hallo Armin,

in dieser Hinsicht gebe ich Dir recht.
    Da kommt nun der punkt, warum es unterschiedliche Arten der Ausstattung gibt - Optik.

Mir gefällt einfach die Dachreling besser - dachte am Anfang auch immer über den Dachgepäckträger nach.
    Aber 1. viele haben weder das eine noch das andere, viele haben den Dachgepäckträger, aber ganz wenige haben die Dachreling....das finde ich gut.
    Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich strieten oder áuch nicht

LG Oliver

Zitat

Unpraktisch, unnötig und lärmt durch Windgeräusche bei schnellem fahren

Hi Stuempf,

nun, unpraktisch weiß ich nicht, habe eine Dachreling bei meinem A4 Avant und fand das gut.
    Unnötig kommt auf den an der es braucht.
    Lärmt .. das wäre ein Grund, aber da muß ich sagen, der Touareg lärmt doch so oder so. Hatte noch kein Auto das grundsätzlich soviel Windgeräusche hatte.
    Da kommts dann aber auf die paar auch nicht an !!

LG Oliver

wollte wissen ob im Touareg ein CAN-Bus verbaut wird.
    Würde dieses benötigen um eine externe Telefon Bluetooth Anlage über das Navi bzw. über die Tasten am Lenkrad zu steuern.

Weiß jemand wie und ob das möglich ist ? ;) [/font]

Folgende Antwort von VW:

Sehr geehrter Herr Heinrich,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Touareg freuen wir uns

sehr!

Ein Einbau der von Ihnen genannten Mobiltelefonvorbereitung Variocom VC4

von Cullmann in Verbindung mit der Komfort- und Sprachbedienung ist leider

nicht moeglich.

Die derzeit verfuegbaren Telefonvorbereitungen finden Sie auf unserer

Internetseite http://www.volkswagen-zubehoer.de/. Eine Bluetooth Loesung fuer

den Touareg gibt es momentan leider noch nicht.

Fuer weitere Fragen oder Wuensche rund um den Touareg stehen wir Ihnen

jederzeit gerne auch telefonisch unter der Rufnummer 01802-Touareg

(01802-8682734) zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Volkswagen Touareg Tea

weiß jemand ob die variocom VC4 bluetooth card .premium link in die Mobiltelefonvorbereitung in der Mittelarmlehne vorn inkl. Komfort- und Sprachbedienung einzubauen ist.
    Wäre ja dann eine komfortable Bluetooth Lösung

http://www.cullmann.de/html/produkt...thcard.htm

Danke für Info´s [/font]

[font=verdana, arial, helvetica]Folgende Ergänzung:

Mit den VC4 Smart Cards ist die modulare Universal-Freisprechanlage variocom VC4 von CULLMANN jederzeit flexibel um- und aufrüstbar. Die neue VC4 bluetooth card ergänzt die VC4 zu einer Bluetooth-Freisprechanlage. So kann jedes Bluetooth-Handy auch ohne Adapter an die Anlage angeschlossen werden. Einmal gepairt, verbindet sich das Telefon automatisch mit der Freisprechanlage, sobald man ins Auto steigt. [/font]