Hallo und vielen Dank für eure Hilfe. Ich schau da gleich mal nach und hoffe ich kapiere das
Beiträge von Meyer71
-
-
Hallo Touareg Freunde, ich wollte auch Freischsltung der Standheizung programmieren lassen. Der Bit konnte mit dem VCDS auf 1 gesetzt werden, aber ich komme mit der Tastenkombination nicht in das Green Menü?? Da kann ich die beiden Tasten drücken wie ich will, passiert nichts!! Hat jemand einen Tip?
Bj. ist 04/14, letztes Update angeblich 2016
Gruß
Jens
-
Hallo hat jemand eine genaue Anleitung für die Freischaltung der SH?
Hier wurde so viel hin und her geschrieben und mit anderen Themen vermischt,komme damit nicht klar. Habe es heute versucht, komme auch ins menü 18, Standheizung, aber anpassug (06) da steht dann immer Stanhheizung nicht vorhanden!!! Kann den Wert nichtauf 1 setzen.
Habe ich im Vorfeld etwas versessen???
Gruß
Jens
-
Hallo Mraco, ich kann den Linkleider nicht öffnen?
http://touareg-freunde.de/showthread.php…t=ebersp%E4cher
Habe grade mit dem T4ster versucht, komme zwar ins Menü 18. Wenn ich dann aber Anpassung 06 auslesen möchte, sagt das Steuergerät nicht vorhanden!!!
Kann mir jemand sagen was ich vergessen habe oder falsch gemacht haben?
Gruß
Jens
-
Nabend, ich habe mir die App Carly im Google Play Store gekauft und den OBD 2 Adapterstecker. Damit kann man sehr einfach versteckte Tools im auto freischalten !! Top Comming Home freizuschalten war ein Kinderspiel, kann ich nur empfehlen.
-
Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wie man den Zuheizer zur Standheizung umfunktionieren kann?
Habe einen 3.0 TDI mit 245 PS und vierzonen Klimaautomatik.
Gruß
Jens
-
Hallo Christian, Danke, ds hilft mir schon sehr viel weiter
-
Hallo, kann mir jemand eine Codieranleitug für die Comming Home Funktion Freischaltung zukommen lassen?
Habe einen Touareg, Bj.2014.
Gruß
Jens