Beiträge von cheffchecker
-
-
Alles unter 5mm ist kaum verkaufbar und wird nicht mehr gefahren. Dann zählt nur noch der Felgenpreis.
Da ich selber vor wenigen Wochen einen Satz hier verkauft habe der ähnlich begehrt wie meiner ist, erlaube ich mir einen Link auf mein Angebot um Dir Hilfe für die Preisfindung zu geben.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…9686#post269686
Grüße
AndréDanke André...
da die Reifen aber doch über 5mm Profil haben, finde ich einen Preis von 250,00€ inkl. Versand für angemessen; -)
Also liebe Touareg Freunde, Preis Update 250,00€ inkl. Versand. Besichtigung bzw. Abholung in 83301 Traunreut ist selbstverständlich möglich.
Schöne Grüße Peter
-
Servus,
passen würden sie schon, zumindest auf die V6 TDI mit ihren "kleinen" Bremsanlagen, aber es gibt von VW keine Freigabe dafür und ganz ähnlich dürfte es sich beim Q7 verhalten
Habe daher die Überschrift mal um ein "7 L" ergänzt.
Grüße
RobertDanke für die Ergänzung Robert
Braucht wirklich niemand die sehr gut erhaltenen Räder? Ich hoffe es liegt nicht am Preis... wäre nämlich sehr schade, wenn sie noch eine Saison im Keller liegen bleiben
Schöne Grüße
Peter -
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem und bin absolut machtlos
Grüße
Peter -
-
Hallo zusammen,
verkaufe kompleten Satz Reifen Pirelli Scorpion Verde 255 / 60 / R17 mit Felgen für Touareg, Q7 usw. Alle Reifen sind gleichmäßig abgefahren, die Felgen haben keine nennenswerten Beschädigungen. Räder sind ausgewuchtet, Reifen-Profiltiefe siehe Foto.
Preis 520 Euro inkl. Versand
Noch zur Ergänzung: DOT 3211...
Preis Update 450 Euro inkl. Versand
-
Hallo zusammen,
verkaufe kompleten Satz Reifen Pirelli Scorpion Verde 255 / 60 / R17 mit Felgen für Touareg, Q7 usw. Alle Reifen sind gleichmäßig abgefahren, die Felgen haben keine nennenswerten Beschädigungen. Räder sind ausgewuchtet, Reifen-Profiltiefe siehe Foto, DOT 3211.
Preis 520 Euro inkl. Versand
Noch zur Ergänzung: DOT 3211...
-
-
Hallo Darragh,
hallo Uli,
danke für die zügigen Antworten und gleichzeitig sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Grund dafür ist, dass ich im Urlaub war. Mein Touareg hat keine Standheizung, ist ein V8 Benziner, hat aber die Luftfederung. Das Geräusch kommt eher von der Fahrerseite und hört sich nach einer Pumpe an, möchte surren aber auch nicht ausschließen. Eins ist aber sicher, im Motorraum höre ich definitiv nichts. Wie ich schon beschrieben habe, es schaltet sich etwas nach ca. 5min Fahrzeit ein und egal wie lange ich fahre schaltet sich nicht mehr aus, erst nach ausschalten des Motors und sobald ich das Auto anlasse kommt`s nach ca. 5 min wieder. Möchte noch dazu sagen, dass die Luftfederung tadellos funktioniert, ich meine wenn ich vom Sport auf Auto oder Komfort wechseln will, dauert es keine 10 sek. und der gewünschte Level ist erreicht. Ich habe den Kompressor der Luftfederung schon arbeiten gehört, deswegen würde ich den eigentlich ausschließen. Vielleicht habt Ihr doch noch eine Idee was es sein könnte? Es wäre ewig schade, wenn durch eine Kleinigkeit die vielleicht ohne weiteres behoben werden kann, ein größerer Schaden verursacht wird.
Vielen Dank nochmal für jeden Tipp bzw. Unterstützung...
Schöne Grüße
Peter -
Hallo zusammen,
bin ziemlich neu im Forum und meinen Touareg V8 Bj. 2004160.000km fahre ich erst seit 2 Monaten. Seit einigen Tagen schaltet sich nachca. 5min. Fahrzeit irgend eine Pumpe oder Kompressor ein, den ich nichtwirklich zuordnen kann. Auf jeden Fall ist der Geräusch auf der Fahrerseite undist erst weg wenn ich den Motor ausschalte. Und so ist es bei jeder Fahrt…
Hat vielleicht Jemand das gleiche Problem bzw. kann mirJemand sagen was für Teil es sein kann,der Bordcomputer bringt keine Fehlermeldung.
Vielen Dank und schöne Grüße
Peter -
[...] Preis 520,00 VB [...]