Nein, dass habe ich noch nicht gemacht (mache ich sofort) - Welche könnte dafür verantwortlich sein?
Beiträge von lucky944
-
-
Hi,
beide Schlüssel und Werkstattschlüssel schon ausprobiert - per Funk öffnen und schließen alles kein Problem. Die Anzeige in der MFA verändert sich Null - so als hätte ich nie den Schlüssel gedreht, bzw. den Start-Knopf gedrückt.P.S. Lenkradschloß wird ohne Zündung auch nicht frei gegeben
-
Hi,
mein T1 (4,2FSI, Automatik, Keyless Go, Bj. 2008) gibt nicht die Zündung frei. D.h. ich kann ganz normal das Auto öffnen, bzw. es öffnet sich selber, drücke ich jedoch den Taster Start oder drehe den Zündschlüssel in Stufe 2 passiert einfach nichts. In der MFA sehe ich nur das Auto (Ansicht als hätte ich den Zündschlüssel nicht in Stufe 2). Batterien sind alle voll! Abschließen, Alarmanlage und Radio funktioniert alles - ich kann nur meinen T1 einfach nicht starten bzw. komme nicht in den Modus, dass ich den Wagen starten kann, auch der Notstart (Zündschlüssel ein paar Sekunden gedreht halten) hilft nichts. Was kann ich noch ausporbieren bevor morgen der kommt und ihn wohl leider abschleppen muss?Viele Grüße
Martin -
-
Hi,
ich suche eine Getränkehalterabdeckung für einen T1 in Aluminium gebürstet oder in der Version "Engine Spin"...
Gruß Martin -
besten Dank - da achte ich jetzt drauf (Deckel auf dem Ablagefach)
... leider gibt es nach meinen Kriterien nicht so viel Auswahl an Autos, dafür aber viele Import-Autos...
Naja, dann muss ich weitersuchen...jamesbond
besten dank für den Tip, mit dem Auto - das muss ich aber erst mit meiner Frau abklären, ist ja ein bissel teurer und ein V8 -
Hi,
grrr, habe den Händler mal darauf angesprochen... (hatte mit Ihm schon 3x telefoniert und einen Besichtigungstermin ausgemacht)
- (er) das ist der Schalter für die Nebelschlussleuchte
- (ich) dann ist das ein Import Fahrzeug aus den USA?
- (er) NEIN, kein Re-Import, der wurde ja eh nie in Deutschland gebaut - aber ja, er kommt aus den USA
- (ich) und warum schreiben Sie dazu nichts in der Anzeige?
- (er) das muss nicht sein, die Autos sind ja gleich...
- (ich) vielen, Dank und Tschüss -
Ahoi,
ich bin auf der Sucher nach einem Touareg und habe bei Mobile ein Foto gefunden, welches mir ein Rätsel aufgibt.
Links neben dem Fahrtlichschalter befindet sich eine kleine "Lampe" wozu kann diese dienen, auf allen anderen Bildern von Touaregs habe ich so eine Lampe nicht gefunden?Danke und Gruß
Martin