Was ist daran so geil ? Das Aussehen, die Optik und Haptik sicherlich, das ist bei Apple immer toll. Aber sonst ?
2 MP Kamera, ohne Zoom, ohne Blitz, ohne Videofunktion
Touchscreen ... schick, aber immer schmutzig/fettig/verschmiert
Musicdownloads nur über iTunes möglich
Schnelle Datenübertragung UMTS oder HSDPA nicht vorgesehen bisher
Akku läßt sich nicht auswechseln ... wenn er kränkelt, muss das Teil eingeschickt werden ... hat Apple aus dem Akkutheater mit den ersten iPods nichts gelernt ?
Wie gesagt, optisch sehr toll, für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend ( telefonieren, sms, mms, Wecker ) aber kein Businesshandy der neuesten Generation.
Alles anzeigen
Optik, Haptik und Desing ist toll, wie von Apple gewohnt... DAS ist doch schon mal was
(arbeite übrigens seit 22 Jahren mit Apple...)
Kamera ist für mich nicht so wichtig, da ich meine "richtige" Ausrüstung eh meistens mit dabei habe.
Endlich ein brauchbarer Touchscreen und ein "geiles" GUI
Fettfinger habe ich auf meinem Sony Ericsson V800 auch und das hat keinen Touchscreen...
UMTS soll in Europa on board sein...
Das mit dem Akku stört mich nicht wirklich. Hatte bei keinem meiner 4 iPods Probleme damit. Der Akku meines 20GB der ersten Generation hält immer noch 8h!
Warum ein anders Tool als Musiktanke verwenden? ITunes ist definitiv komfortabel...
Also ich rauche jetzt 10 Kippen täglich weniger und lege mir das Geld zu Seite... :D:D iPhone (oder wie bis dann auch immer) ist gebucht
Gruss carry_ch