Hallo zusammen, wollte bei meinem V6 TDI die Schutzabdeckung für den Kraftstoffbehälter wechseln.In Fahrtrichtung auf der linken Seite. Kann ich die Spannbänder lösen ohne das mir der Tank entgegen kommt?
MFG: Drechselmeyer
Beiträge von Drechselmeyer
-
-
Hallo, habe grade eins in der Bucht gefunden. Hat sich also erledigt.
MFG: Drechselmeyer -
Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Touareg V6 Tdi die Schutzverkleidung für den Kraftstoffbehälter. Die größere von den beiden, in Fahrtrichtung gesehen auf der linken Seite.
Habe auch eine Teilenummer weiß aber nicht ganz genau ob der Index richtig ist. 7L0 201 973 C . Vieleicht hat ja einer von euch noch was in der Garage liegen. Kann ich sie so wechseln,oder fällt mir beim lösen der Spannbänder der Tank entgegen?
Freundliche Grüße aus Ostfriesland: Drechselmeyer -
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe die Frage wohl nicht richtig formuliert. Der link zeigt ein Interface für den Anschluss einer Videoquelle, ich aber suche ein Interface zum anschluss einer Festplatte bzw eines sticks um über das Radio auf die mp3`s zugreifen zu können. Werde jetzt noch mal die anderen von dir genannten Firmen durchgrasen. MFg: Drechselmeyer
-
Hallo, weiß von euch jemand ob sich das RNS 2DVD mit dem Media IN Interface nachrüsten lässt? Im Zubehör kann ich nur welche für die Rns 310 oder höher finden. MFG: Drechselmeyer
-
Moin, was vorher drauf war kann ich nicht sagen, habe ihn ja erst seit drei Wochen und im Serviceheft ist nur Ölwechselservice angekreutzt aber die Ölsorte steht nicht dabei. Jetzt hat er 112000km runter und der Ölwechsel ist laut Anhänger bei 107000 mit 0w30 gemacht worden. Auch ist der Vorbesitzer beim letzten Ölwechsel leider nicht in der Werkstatt sondern bei Pit Stop gewesen. Werde jetzt aber wechseln Öl ist heute gekommen. 2 mal 5 Liter castrol edge 5w30 inkl. Versand für 73,85. Was passiert mit den CR Pumpen? Ist damit die Hochdruckpumpe gemeint? MFG: Drechselmeyer
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt nochmal auf meinen Öl Anhänger im Motorraum geguckt. Da steht Castrol Edge 0W30 und ist jetzt seit 5000km drauf. Soll ich es jetzt runter schmeißen? Hab irgendwie Angst um meinen DPF. Meint ihr das ist nötig?
-
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und fahre seit zwei Wochen einen V6 TDI. Leider konnte ich in der Suche keine Antwort auf meine Frage finden und deshalb frag ich jetzt einfach mal direkt. Laut Bedienungsanleitung benötigt mein Motor 5W30 mein Vorbesitzer hat jetzt aber Castrol Edge 0W30 eingefüllt. Muss ich das ÖL jetzt wieder wechseln. Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen Ölsorte und Partikelfilter erklären?