Beiträge von Lauserer

hallo t-freunde
    ich habe meinen dicken jetzt fast ein jahr mit 26 tkm;
    wollte zu punkt 1 u. 2 sagen - dem kann ich voll beipflichten
    zu punkt 3: der t-reg ist mein erstes eigenes automatikauto (natürlich bin ich z.b. öfter schon mercedes S klasse mit automatik gefahren - nur hat der wagen eben nicht mir gehört) und ich werde sicher nie mehr einen wagen kaufen der ein schalter ist; auf stellung "s" geht da schon das sportliche fahren absolut ausserdem kann ich mit der tiptronic schalten wenn ich will;
    auch ich hatte zuvor 2 audi A6 2,5 tdi avant mit 155 bzw 180 ps ich bereue den umstieg nicht - das auto macht mir jeden tag aufs neue freude!
    luftfederung hab ich leider nicht u. auch noch nicht probiert - fehlen tut sie mir bis dato nicht - kenn aber auch keinen vergleich
    es wird sicher nicht mein letzter t-reg gewesen sein bin der totale fan von diesem auto
    grüsse aus austria

Zitat von Thomas TDI

Hallo Lauserer,
    dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute!!!:trinken Hast du dich eigentlich schon mal bei deinen Eltern beschwert? :zwinker:

Thomas

hallo thomas!
    danke für die gratulation!
    ja - hab ich las kind gemacht weil ich mich leid gesehen hab bei anderen kindern u. deren parties mit geburtstagsgeschenken.... seit dem feiern wir das mit silvester :trinken ausgiebig!
    bin dann auch tot am 01.01.
    grüsse lauserer

[QUOTE=agroetsch]Hallo Stephan,

ich denke mal viele haben wohl nur das Jahr und nicht Tag und Monat eingegeben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ausgerechnet am 1.1. sooo viele Leute Geburtstag haben, sonst haben wir max. 5-10 an einem Tag!!!

das ist schon möglich...; ich wünsche allen zeitgenossen alles gute zum g-tag und allen anderen die besten wünsche für 2006! ist eigentlich ein ...... datum - brauchst keine feier machen sind sowieso alle halbtot nach silvester; ich wiess wovon ich rede hab nämlich wirklich am 01.01. g-tag
    grüsse aus upperaustria

Zitat von Kleinschmidt

Zur Zeit fahre ich auf meinem R5 TDI Dunlop-Winterreifen "Grand Trek 235/65R17, 108 H (WTM2)".
    Da ich demnächst einen V6 TDI Touareg bekomme, überlege ich, die Winterreifen vom R5 TDI auf den V6 TDI zu übernehmen. Meine Frage: Gibt es Gründe gegen diesen Wechsel?

:xman:

hallo!
    ich hatte voriges Jahr den pirelli winterreifen leihwiese von meinem :) auf 18´´ 255 drauf; heuer fahre ich 18´´ 235 dunlop grandtek - ich muss sagen der unterschied ist bemerkenswert - wir waren am 31.12.05 auf rund 2000m schifahren und hatten bei der anreise -5,0 ° C und eisregen beste eigenschaften bei schnee u. eis; ich würde den dunlop bevorzugen - weiterverwenden (vom lochkreis wie beschrieben mal abgesehen)
    ausserdem bin ich vor weihnachten auf eine piste die zwar präpariert war ohne ein durchdrehen der räder raufgefahren - war genial
    liebe grüsse und alles gute für 2006
    wünscht euch lauserer

hi bernhard!
    sicherlich brauchst keine rauchen - hast auch deshalb meinen respekt - wäre ich auch gern...
    melde dich...
    ciao

Zitat von AceofspadeS

Boar Lauserer,

selbst als nicht unbedingter Kaffeetrinker bekommt man bei Deiner Schilderung Lust auf ein Tässchen...
    Vielleicht komm´ ich ja mal vorbei, wenn´s nächsten Sommer wieder in den Außendienst geht! :winken:

Bernhard

hallo bernhard!
    sorry für das späte melden!
    bist natürlich gerne eingeladen:trinken wie auch alle anderen die mal einen guten kaffee haben wollen - natürlich mit der dazugehörigen zigarette *g*
    cu in austria -we entertain you ....

hallo!
    wir haben in meinem hauptgeschäft eine saeco royal digital - eine ganz tolles teil - im 2. geschäft eine saeco magic und zuhause eine aeg cafamosa; funktionieren alle gut, die pflegeintervalle werden ordentlich nach anzeige immer durchgeführt;
    als österreicher bin ich einer kaffeetradition verpflichtet - unsere kunden erwarten gute geschmackliche qualität;
    als kaffesorte empfehle ich euch den gastrokaffee der marke zumtobel gourmet kaffee wiener creme oder den noch teueren capocchetti;
    grüsse aus österreich
    Lauserer

hallo freunde!
    ich hab gestern vormittag meine neuen winterreifen auf neuen 18´´ manhattan felgen auf meinen dicken montieren lassen > sieht jetzt auch im winter toll aus...; als ich von der hebebühne runter und auf den hof der reifenfirma gefahren bin gab es die ersten flocken > dachte das war aber kein tag zu früh....
    und heute morgen musste ich erstmals den dicken vom schnee befreien....

man sollte sich auch an den kleinen dingen des lebens erfreuen können....:Applause:

Zitat von AceofspadeS

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal kam. Ich finde, der Dicke sollte beim Abziehen des Schlüssels automatisch die Elefantenohren anlegen, derzeit muss man das manuell machen, oder kann man das irgendwo programmieren (da sind wieder unsere Experten gefragt)?

Bernhard

das stört mich auch - das kann man sogar bei einem fiat ulysse in den einstellungen so programmieren; sollte also für einen VW (mit diesem Preis) schon drinnen sein!

1. peugeot 505 sti bj 1978 224000km bis man ihne wegkehren konnte*g*
    2. fiat uno sx aufs dach gelegt
    3. golf II diesel
    4. golf I cabrio gli kamei bj 1979
    5. golf II gti
    6. alfa 164 3,0 V6 - geiles ding
    7. mercedes 190 d - 71 ps 4 gang - lahme ente
    8. mercedes 190 d diesmal schon mit 75 ps u. 5. gang
    9. fiat tempra 1,9 tdi - war auch gut
    10. suzuki swift 1,4 i - sehr sparsam
    11. fiat uno lx
    12. daihatsu charade turbo - ging gut
    13. renault espace 2,2i war zu vergessen
    14. opel omega 2,0 16V sparsam - aber lopez syndrom
    15. fiat brava sx 1.4
    16. mercedes 190 d nochmal war nur eine gelegenheit
    17. vw passat 1,9 tdi hat - mir das leben gerettet
    18. audi a6 avant 1,9 tdi tolles auto
    19. fiat stilo 1,9 common rail jtd
    20. audi a6 avant 2,5 v6 tdi ging schon besser
    21. vw touareg 3.0 v6 .....

da waren allerdings ein paar autos meiner freundinnen dabei die ich ihnen gekauft hatte und auch meiner ex frau..... teurer spass......*g*