Beiträge von daBert
-
-
-
Ich fahr das gleiche Modell wie du und hab mir diese hier
http://www.ebay.de/itm/3706278726…984.m1497.l2649
montiert.
Wichtig ist der Endrohr Durchmesser vom original Topf.
Bei meinem waren es die 55mm die meisten Endrohre werden aber in 65mm angeboten. -
-
Bin seit Tagen auf der Suche nach dem richtigen Zubehör für mein RNS2 CD
Ich möchte eine RFK nachrüsten (chinch) und einen USB Anschluss für einen Stick oder eine Festplatte haben, evtl. auch noch einen zusätzlichen DVD player um auch CD während der Navigation zu hören.
Kufatec bietet mir dieses Set an: http://www.kufatec.de/shop/de/Volksw…g10?action_ms=1
bei Dietz gibts das selbe alles einzeln zusammengestellt, kostet aber mehr!
bei Caraudio24.de gibts das Dietz alles zusammen zum Preis vom KufatecKann mir jemand sagen, ob eins der Systeme "besser" ist oder ob sich das gleich bleibt, weil alle das selbe innenleben haben!?
Bin schon ganz verwirrt von den ganzen Forenbeiträgen und verschiedenen Adaptern die der Markt bietet
-
Leider nein. Der Vorbesiter hat schon mal die Sensoren getauscht. Seitdem kein Fehler mehr, aber da war es ja auch noch nicht so warm.
-
Hab schon alle von aussen mal begutachtet, nichts auffälliges.
Komisch ist nur, das der Fehler bis jetzt nur kommt wenns richtig schön warm ist, draussen und somit auch im Auto.
-
Soderle, jetzt hab ich ihn.
Es ist ein V6 TDi geworden, in silber.
Sehr gepflegtes Fahrzeug innen wie aussen, ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, so wie z.B. die Heckscheibendämpfer, Navi Update, Auspuffblenden usw.
aber ansonsten ein schönen Fahrzeug.
Und beim ABT war er auch schonUnd JA er macht spass, lässt sich echt gut fahren und das Luftfahrwerk, auch wenn man es eigentlich nicht braucht, ist super gut wenn mann es hat.
Leider hab ich schon seit dem 2.Tag das Problem mit dem PDC, das angeblich schon mal alle Sensoren neu erhalten hat, dass es immer Warnmeldungen bringt
Ich hoff ja nur, das sich die Kiste nicht doch noch als Sparbüchse outet!
-
Danke, muss ich gleich mal schaun
-
Hallo Leute
Zum Anfang meiner Karriere hier bei euch muss ich mich erst mal schlau machen
Ich bin ja auf der Suche nach einem Touareg, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden.
Hab bis jetzt einen R5 Automatik und einen V6 Diesel Schalter probegefahren.
Der R5 fällt def. aus! Ist mir einfach zu träge.
Mich würde aber auch noch der 4.2 V8 Benziner interessiern. Ich fahre jetzt einen Passat V6 Syncro Automatic mit Gasanlage und war bisher immer sehr zufrieden.
Da ich nur noch ca. 15.000 km im Jahr fahre und davon entweder kleinere STrecken oder dann gleich ganz weite in den Urlaub, tendiere ich schon eine wenig zum Benziner.Mein Traum wär eine blauer V8 Kompressor mit heller Innenausstattung, aber das muss noch warten;)
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips und Erfahrungsberichte für mich, was es speziell zu beachten gibt ausser den normalen Macken.
Evtl. ist hier auch einer aus dem Münchner Norden der mir seinen V8 mal vorstellen möchte.
Danke schon mal
-
Hallo
hatte selbes Phänomen bei meinem Passat V6 mit Gas.
Habe erst die Zündkabel gewechselt, das wars nicht, dann die Zündspulen und es war weg!
-
[...] Da wo du Dienst tatest, steht nun seit kurzem ein (ganz furchtbares) Einkaufscenter, der sogenannte "SteinPark" direkt an der Mainburger Straße
[...]
Da muss ich dir leider recht geben, schön ist anders
-
Servus daBert,
ein herzliches Willkommen in meine ehemalige Heimat.
Während meiner Bundeswehrzeit (1986-89 General-von-Stein-Kaserne, Freising) wohnten wir knapp 4 Jahre in einem kleinen Ort in der Nähe von Au/Hallertau.
Wünsche viel Erfolg bei deiner Suche nach einem passenden Touareg.
Der für dich passende lässt sich bestimmt finden. Nur nichts übereilen und keinen "Schnellschuss". Bei mir dauerte die Suche auch rund 5 Monate und als ich es fast nicht mehr für möglich hielt war er gefunden
Aus AU komm ich
ZitatServus Herr Nachbar
Willkommen bei den TF und viel Glück bei der "Partnersuche"!
Grüße
RobertServus Robert, hier auch Robert
Das st ja schön, hier auch "Nachbarn" zu haben !!
-
Servus miteinander
Ich möcht mich kurz Vorstellen. Ich daBert bin Ende 30 und komme aus der schönen Hallertau in Bayern.
Einen Touareg hab ich leider noch keine, war aber schon immer mein Traumauto und nachdem jetzt mein Passat sterben muss ist es jetztendlich so weit.
Die Suche hat begonnen, wird sich aber eher im untern Preissegment abspielen.Ich hoffe ich kann mir bei euch ein wenig Rat und ein paar Tips für den Kauf abschaun.
also dann auf gute und freundliche "Zusammenarbeit"